KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik

  • Avatar
    Von tanhan hochgeladen

    papiercollage im taschenkunstformat
    signiertes unikat
    größe ca. 8,6 x 5,4 cm
    laminiert
    preis pro karte 10 € + versand lt. auslage
    mehr unter 🔗

    textauszug
    dramatische bühne, frankfurt
    http://www.diedramatischebuehne.de

    foto (c) urbanhearts

TitelSo wir lieben lügen wir
Jahr, Ort2010
Preis 10 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info690 8 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • tanhan
      tanhan
      Papperlapapp

      Auch mit P, auch bedroht, (nicht) auch zum Essen. Jetzt wurden mit Kleinod zusammen schon 3 gerettet. Helden wir!

      Bin gespannt, was kommt, wenn der Spruch wieder raustut.
    • simulacra
      simulacra
      Du hast das etwas marionettenhaft dargestellt? Hm den Spruch muss ich mir nochmal sehr genau reintun...

      Lese gerade (mal wieder) ein Buch über 'bedrohte Wörter'. Kleinod ist eins meiner Lieblinge daraus. ?

      Nicht sehr spektakulär, aber ich mag das Wort Pampelmuse. Das ist auch bedroht. :(
    • esorwolley
      gefällt mir sehr gut
      lg ute
    • tanhan
      tanhan
      Danke Euch für Blick und Worte.

      Sabina: Lese gerade (mal wieder) ein Buch über 'bedrohte Wörter'. Kleinod ist eins meiner Lieblinge daraus. Danke Dir fürs Wortgeschenk :o)!

      Vera: Was ist denn, wenn die Lügen das behaupten :o)?
    • rehegtlahpsa
      Jedes für sich ein Kleinod!
    • rotisiv
      schöne idee !
      favorit :)
    • Christiane
      Christiane
      suuuuuper!!!
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      und ich dachte immer, Lügen haben kurze Beine;-)
      Gefällt mir sehr!
      mlgv