KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TiteloT
Material, Technikacryl auf papier
Format DIN A4
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info898 14 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 12
      Das is wirklich gut! =D
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      auf des steh ich sehr! würde ich eine große "seriöse" firma haben, wie zb. eine bank oder gebrauchtwagenhandel, dann würde ich mir das ins empfangszimmer hängen... :D
    • createur
      createur
      Wo fühlt sich ein kleiner Arsch wohler,
      als im Arsch eines großen!?
      love it
    • Gast , 9
      :-) geil
    • django acryl
      django acryl
      harte geburt... cooles werk... befreiter duktus.. klasse!
    • paulinekreativ
      DAS IST MAL DIE BILDLICHE AUSDRUCKSWEISE, VON DEM HÜBSCHEN WORT ARSCHKRICHEREI
    • Susimaus
      Susimaus
      Aua!!!!!!!!!!
      ;-))))

      LG
      Susimaus
    • Christiane
      Christiane
      yep, es gibt solche a****kriecher, die machen das auch noch gerne ;-) das leben ist hart aber mit farbe was bunter...
    • abArt
      abArt
      "der weg zum herzen deines chefs, führt durch seinen ....." es scheint ihm ja zu gefallen...... nicht dem "chef" ;)
    • Stab aus Basel
      Stab aus Basel
      Jupp! Ich mach jetzt einen auf Kunst, da kann ich solch einen Idioten nicht gebrauchen. Da sind mir meine realen Kunstkollegen lieber, die bringen ehrliche, sachliche Kritik, auch wenns manchmal weh tut ;-)
    • Christiane
      Christiane
      yep, solch "chefs" gibts wohl ne menge... du scheinst ihn ja nun los zu sein ;-)
    • Stab aus Basel
      Stab aus Basel
      Erinnert mich an meinen früheren Chef. Keine Ahnung von Nix aber ständig bei seinem Vorgesetzten mit dem ganzen Kopf im Arsch
    • Gast , 2
      feines Teil!
    • Gast , 1
      arschtritte der etwas anderen art! *gg