KunstNet nutzt Cookies. Details.
Seelen, Mensch, Umwelt, Bewegung, Farbraum, Abstrakt

SeelenMenschUmweltBewegung

TitelSeele in Bewegung
Material, TechnikSpachtelmasse und Acrylfarbe auf Leinwand
Format 130cm x 100 cm
Jahr, Ort2005 Schwäbisch Gmünd
Preis 2400 EUR
Tags
Kategorien
Info1967 6 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ekI
    Hallo Andreas!
    Habe nicht nur dieses, sondern auch die Bilder auf Deiner Homepage bewundert. Du hast ein irrsinniges Talent, Deinen Bildern einen 3D-Effekt zu verleihen, das mich seufzen lässt. Da würd ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.

    Viele liebe bewundernde Grüße
    Ike

    PS: Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    Danke für eure gute Kritik. Wessen Seele das ist? Vielleicht meine??? Das Thema beschäftigt mich ja schon seid Jahren - eigentlich eher das Thema - welche Farbe hat die Seele? Ich bin davon überzeugt, wer aus seinem Innersten mal oder arbeitet, kann wirklich gutes hervorbringen. lb grüsse an alle Andreas.
  • kj
    Gigantisch gut..Andreas , was ist mit der Seele? Ist sie ist so bewegt das sie alles aufreisst??..lg jk
  • lisa
    lisa
    auf den ersten Blick hab ich gedacht, das sei wirklich zerrissen. :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. also auf Deiner HP habe ich durchaus sehenswertes gefunden. Dieses hier ist nicht so mein Fall, wärend die 2te Variante in Acryl mir durchaus mehr sagt. AnneMarie
  • obsidian
    obsidian
    und wessen Seele is das jetzt?