KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen
Titelo.t.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 50 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info664 3 4.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • MariaP
      MariaP
      Ja, das kann ich nachvollziehen, sven.. sehr fröhlich ist die Stimmung nicht. Der Sonnenschirm könnte genausogut zugeklappt sein, das Licht wäre dasselbe, es gibt ja praktisch keine Sonne.. als wäre die Menschheit durch ne Seuche ausgerottet und die Welt leer gefegt. Handwerklich eine klasse Arbeit, ich mag auch die Farben, aber sie machen mich ein bisserl traurig.
    • reuarbnevs
      Wie spannend, das je nach Betrachter andere Welten im Kopf entstehen.
      Ich sehe eine Welt nach der Neutronenbombe....
    • Elvipe
      Elvipe
      wieder wunderschön - die Spiegelung und deine Farben passen herrlich - Sonnenschirm :-)