KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Frühling

TitelFrühling in der Provence
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort2010, Kiel
Tags
    Kategorien
    Info1746 11 1 3.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wunderschönes Bild, so gefühlvoll und friedlich!
    • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
      Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
      Ein sehr liebevolles Bild mit tollen fröhlichen Farben. Super.
      LG Ann-Kristin
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Ich habe Irfanview, wusste aber nicht,dass man damit soviel machen kann. Ich habe es immer nur zum Verkleinern von Bilddteien genommen, ich Schusselchen.
    • idreF
      Es ist wirklich ein sehr schönes Bild!! In dem Garten würd ich ketzt auch lieber sitzen und malen ;-)

      Martina..lade dir "Irfanview" runter, es ist freeware, kostet allso nicht, damit kannst du recht einfach deine Bilder farblich korrigieren oder schärfen.

      lG
    • G K
      G K
      Das ist schönes Bild.Sehr frühlich und bunt.Gruss K.G
    • Reg Hain
      Reg Hain
      hallo martina ich finde dieses bild sehr schön "die sache mit dem teppich"
      macht ja nichts ich muss da auch noch ganz viel ueben!
      kannst mir ja mal e-mail adresse geben Ok?
      liebe gruesse eniga /reg
    • Hans-Joachim Gottschalk
      Hans-Joachim Gottschalk
      Ein farbenfrohes Bild, gefällt mir gut.
      LG Hans-Joachim
    • tevleV
      Wunderbar bunt und gut für die wintergeschädigte Seele.
      LG Heidi
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      :)
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Lol, ich habe das Bild mehrmals fotografiert, aber irgendwie war es zu dunkel, verwackelt oder der Hintergrund zu grell. Nur das mit dem Teppich klappte einigermaßen. Ich sollte mal fotografieren lernen...gg.
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      hi martina,
      da bekommt man gute laune, sehr schön geworden. schade, der teppich stört ein wenig.
      glg
      burgi