Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelIn Vorfreude...
Material, TechnikDig.Pic
Jahr, Ort.'09 Grünberg
Tags
    Kategorien
    Info672 3 1
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      DAs blöde ist, dass die Farben nicht betont werden, sonder schwarze oder weisse Rahmen die Farben, wie schon gesagt, falsch wiedergeben. Viele Homepages sind aus diesem Grunde neutral grau. ABer - schwarz rüscht schon auf. :)
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      Ich finde sie betonen die Farben erst. Steh ich drauf....meine HP ist auch schwarz. Da sieht man die Rahmen auch nicht ;-)
      Danke dir !
    • Gast , 1
      Spannende Impression.
      Warum aber ständig die dunklen Rahmen?
      Verfälschen die Farben doch ungemein.
      Gruss Sven

    Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚In Vorfreude...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.