KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasie, Mensch, Vogel, Zeichnungen, Tiere

FantasieMenschVogel

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen

    Eine Idee für ein Bild, bin daran es farbig zu gestalten, nicht nur der Kopf, Körper usw. kommt noch dazu:-) mag ja Fantsiebilder,mal sehen was dabei rauskommt, lach....
    Nicht so leicht aus dem Kopfe heraus :-/

TitelVogelmensch :-)
Material, TechnikPapier/Fineliner
Format 17 x 22
Jahr, OrtFebruar 2010
Tags
Kategorien
Info2054 8 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ihraglis
    so gefällt er mir besser, als coloriert.
  • simulacra
    simulacra
    Klasse, dieser Vogelmensch ist dir extrem gut gelungen. Diese Stärke der Zeichnung in Farbe umzusetzen wird schwierig. Schau'n mer mal :)
    LG, S
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    deine graphische skizze finde ich bereits spannend...umso spannender...wie deine farbige interpretation des vogelmenschen aussehen wird...

    lg
    udo
  • tevleV
    Aah, da ist er ja. Sieht nach viel Zeichenarbeit aus. Er guckt ein bißchen traurig. Ich finds toll wenn man seine Ideen so umsetzen kann! Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Heidi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    na, da bin ich ja neugierig, was du draus machen wirst, es macht ja auch viel spass, mal eine andere richtung zu probieren...

    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    der Blick sieht ja fantastisch traurig - fast niedergeschlagen aus - eine tolle Idee - mal schauen wie es fertig sein wird - finde auch das ist super mal sich anders auszuprobieren -

    lG elvi
  • rehegtlahpsa
    Ich kann ja nur von mir reden, da ich mich bei solchen Sachen auch immer sehr schwer tue. Ich finde es toll, dass du dich ausprobierst und neue Wege gehen möchtest. Das hier Gezeigte spricht mich echt an. Ich für meinen Teil würde erstmal den Kopf "wachsen" lassen und mal schauen was farbig draus wird. Manchmal entwickelt sich der Rest dann von allein.
    lg
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klasse, man muß sich erst orientieren, wo Mensch, wo Tier , wo vorne und hinten. Bin gespannt auf das farbige
    LGVera