KunstNet nutzt Cookies. Details.
Auto, Gelände, Himmel, Illustration, Jagd, Mond

AutoGeländeHimmelIllustration

TitelVeteranentreffen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 60cm
Jahr, Ort2010, Gelnhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1750 16 4 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    hi udo!
    klasse teil wieder einmal...
    was soll/kann man da noch sagen außer
    CHAPEAU

    lg rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    vielen dank für die kommentare!
    schön, dass den meisten von euch eine geschichte oder erinnerung oder traum oder frage oder...zu diesem bild einfällt...

    lg
    udo
  • oojah
    und: wer hat überlebt? ;)
    mag ich!
  • rehegtlahpsa
    schöner Titel, feines Bild - mit deinem unverkennbaren Humor!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gefällt mir sehr gut Udo.
    Die Schwarzkittel sehe ich am liebsten aus der Distanz. Ich hatte bisher Glück, meinem Nachbarn haben sie das Grundstück schon dreimal auf links gewühlt.
    LG
    Markus
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Kuriose Begegnung. Zum Glück für das Schwein ist der Jäger gerade unterwegs ;)
  • tanhan
    tanhan
    Ich mag besonders die 'Nasenbegegnung'. Wie nur noch ein winzig kleines - und doch so maßgebliches - Stückchen fehlt.

    Deine Bilder haben so viel emotionales. Springt einen förmlich an beim Betrachten. Das ist für mich Genuß PUR!
  • eramat
    Haben schon ne Menge erlebt zusammen...!
    Zwei alte Hasen;).
    Gefällt mir .
    Gruß Tamare
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • nuska
    nuska
    was für ein Riese !!! ich kenn jemanden , der bei der ersten Fahrt vom Werk nach Hause eine nagelneues BMW zu Schrott...wie sagt man das? auch das Schwein war tot.
    dein Bild...super!allem voran das Rad.
    liebe Grüße aus Istanbul
    nuska
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wow ein super Bild.... das Schwein scheint neugierig zu sein.... schöner Nachthimmel... klasse...
  • nwotyxo
    Ein alter LADA?
    Altgedient, ausgedient und ein "im Dienst" ergrautes Schwein (Trüffel?)???
    Urige Stimmung im Morgengrauen, feine Arbeit!
    Gruß, Eckhard.
  • simulacra
    simulacra
    Eindeutig ein Udo. Und mit Autos bei Dunkelheit hast du es schon öfter mal gehabt, wenn ich mich recht erinnere :)
    Mir erschließt sich jedoch nicht so ganz das Wortspiel, das -wenn es denn eines ist, so wie ich aus vielen deiner bisherigen Illus kenne und hier mal ganz forsch voraussetze- evt. mit Automarken o.ä. zu tun hat, und da bin ich absoluter Laie :(
    Oder ist das so ein lodengrüner Jäger-Jeep?
    LG, S
  • xaazi
    ins auto vor einem wildschwein geflüchtet.

    Genau das hab ich neulich geträumt :D

    Mächtiges Tier - schaut aber lieb drein!
  • fesoj
    gruselige stimmung. schön gelungen.
    ich bin schon mal nachts aus meiner hängematte ins auto vor einem wildschwein geflüchtet. ist lange her, aber das bild hat mich dran erinnert :-)
  • colorator
    colorator
    scheint sich um ein parkendes vehikel zu handeln.
    kein udo drin.
    insofern besteht keine gefahr für's borstentier.
    schöner himmel. auch prima. mlg col.