KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rastplatz, Kreta, Samariaschlucht, Schlucht, Aquarellmalerei, Landschaft

RastplatzKretasamariaschluchtSchlucht

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Landschaften

    Rastplatz in der Samaria-Schlucht, Kreata. Etwa in der Mitte der 18 km langen Schlucht befindet sich an der breitesten Stelle dieser Rastplatz.

TitelRastplatz
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2010 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1651 15 3 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Valeri u. renate, danke euch, @renate: ja es war ein schöner Urlaub auf Kreta, eine Woche geführte Wanderungen in der Gruppe u. eine Woche Faulenzen am Meer, liegt aber schon ein paar Jahre zurück,
    LG Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo burkhard - hast du toll gemacht - mir gefällt besonders das untere drittel deines werkes - war sicher eine schöne urlaubsreise - glg renate
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo edith, danke fürs Reinschauen, die Motive stammen von einer etwas zurückliegenden Urlaubsreise, mir fehlten jetzt einfach aktuelle Motive u. Winterbilder wollte ich nicht mehr bringen,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    tolle Bilder hast du uns da mitgebracht!!
    edith
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Claudia, danke, freut mich wenn es dir gefällt,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Eine sehr schöne Farbigkeit und Tiefe hat das Bild und wirkt auf mich sehr einladend.
    LG Claudia
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Maria, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ein wunderschönes Aquarell...
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle, auch für die humorvollen Einlagen,
    LG Tenzing
  • oojah
    feine bildaufteilung. die farben mag ich auch.

    @ErnstG: ein paar berge stehen hier im Chiemgau noch rum. ich werde vorsorglich ein auge drauf haben.
  • xaazi
    Hallo Burkhard, sehr schöne Luftperspektive.
    Sieht aus wie in unseren Bergen. Haben die
    Kreter bestimmt vor Urzeiten bei uns geklaut
    und bei sich aufgestellt. Man kann ja nichts
    mehr unbewacht rumstehen lassen.
    Gruß Ernst

    :D

    Das war nach der Luftlandeschlacht, dann haben die Deutschen Tannen aufgeforstet... ;)
    Ich liebe Kreta! Das Bild ist mir sympatisch.
  • colorator
    colorator
    gefällt mir auch sehr.
    mlg col.
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Burkhard, sehr schöne Luftperspektive.
    Sieht aus wie in unseren Bergen. Haben die
    Kreter bestimmt vor Urzeiten bei uns geklaut
    und bei sich aufgestellt. Man kann ja nichts
    mehr unbewacht rumstehen lassen.
    Gruß Ernst
  • fesoj
    sehr schön gelungen