KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

TitelLiebes Töchterlein
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 40 x 40
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info903 13 2.5 von 6 - 8 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gris 030
      Gris 030
      nun ja.sven hat recht.es ist ein mieses portrait.
      is ja nicht schlimm---
    • peter lakatos
      peter lakatos
      minimaler aufwand , maximale wirkung. was will man mehr. toll
    • Sven Oliver Wangemann
      Sven Oliver Wangemann
      Danke Grischa, ich denke, genau das ist, wie ich es selbst auch empfinde. :-)
    • Sven Oliver Wangemann
      Sven Oliver Wangemann
      Na, das würde uns doch richtig Spaß machen, da bin ich sicher. :-)
      Leider komme ich nicht mehr nach HH: 15 Jahre in der Schmuddelhauptstadt waren mehr als genug...
    • reuarbnevs
      Nun Sven, weder die handwerkliche Qualität noch Deine Statements überzeugen.
      Von Dir liest/hört man nur billigste Rechtfertigungen. Wahrscheinlich hättest Du beim Bildhauen bleiben sollen....
      Wenn Du `mal wieder in Hamburg bist, biete ich Dir Unterricht zu günstigen Konditionen.
      Viel Spass bei Deinen Zeichenversuchen.
    • Sven Oliver Wangemann
      Sven Oliver Wangemann
      Ich habs ganz bewußt so "unfertig" stehen gelassen, wollte es nur bei so einem flüchtigen und zarten Eindruck belassen, der aber - für alle, die unsere Tochter kennen - eben total typisch für sie ist.
      Also eine Momentaufnahme und angedeutet, so wenig "fertig" wie dieses Menschenkind selbst...
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Der Blick sehr keck, aber als studierter Meisterschüler von der Qualität,
      na ja-sorry-
    • Sven Oliver Wangemann
      Sven Oliver Wangemann
      Ach sveni, klar dass du jetzt wieder stänkern musstest...
      Irgendwie scheinst du wohl gar nicht anders zu können.
      Du tust mir echt fast leid, Kumpel. :-)
    • reuarbnevs
      Süsses Mädel.
      Mieses Porträt.
      Wird ihr garantiert nicht gerecht.
    • Grischa
      Grischa
      das Mädchen strallt mich ja förmlich an. Sie ist sehr schön geworden würde da nichts mehr ändern^^

      Lg Grischa
    • Sven Oliver Wangemann
      Sven Oliver Wangemann
      Das tut sie zweifellos und jedermann... :-)
    • tevleV
      Gratulation zu Deiner hübschen Tochter. Charmanter Blick mit dem sie wohl versucht ihren Papa um den Finger zu wickeln.
      LG Heidi
    • Sven Oliver Wangemann
      Sven Oliver Wangemann
      Der Blaustich am unteren Bildrand ist dem bescheidenen Foto zu verdanken, befindet sich aber in der Originalgrafik nicht... :-)