KunstNet nutzt Cookies. Details.
Turmfalke, Falke, Vogel, Malerei, Tiere

TurmfalkeFalkeVogelMalerei

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Turmfalken sitzen häufig auf erhöhten Orten wie Zäunen oder Strommasten um ihre tägliche Ration an Feldmäusen zu bekommen

TitelTurmfalkenmännchen
Material, TechnikÖl Acryl untermalt
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info1468 7 4 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    wie ein Foto, unglaublich realistisch ************lg Agnes♥
  • timber
    timber
    klasse bild....
  • Andrea
    Andrea
    Toll! Das ist wunderschön geworden! (Für mich, die ich keine Ahnung habe, aber weiß, was mir gefällt!)
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Einfach meisterhaft! Gruß Thomas
  • sabine
    sabine
    Wenn ich in meinem Garten stehe, und Richtung Norden schaue, sieht es genau so aus!! Ab und zu seh ich auch einen Turmfalken! Darum gefällt mir das Bild so sehr, weil Du meine Heimat auf der Leinwand festgehalten hast. Wieder ein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • inim
    Hallo Conrad super Bild, ich liebe Falken wow ... Gruß mini
  • black-art-design
    black-art-design
    Ach ich beneide Dich...fantastisch wie du die wirklichkeit immer
    einfängst.Wunderschön!!!
    LG Pascale