KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Abstrakt

Titelmore unsorted stacks in the basement
Material, Technikdigital
Format 70x55x4cm, pigm. fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, gar. Auflage: 1
Jahr, Ort2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info660 6 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • towe2005
      towe2005
      Hi, Werwin- ich dachte schon, dass das von dir ist- hast da eine schon sehr philosophische Betrachtungsweise des 'Lebens'- besonders für einen ..................wie mich. Nichtsdestotrotz finde ich das gut- vor allem wenn ich deine Geisteshaltung in deinen Arbeiten gespiegelt wiederfinde...LG towe
    • WERWIN
      WERWIN
      @TOWE:Dies ist kein Zitat!
      Für mich ist das Leben mit seinen ganzen Fassetten ein großes Feuer,"ein Feuer der Seele" wie es V.v.Gogh schon z.T. in seiner Biographie vermittelt.
      Es liegt Nahe das dann die einzelnen Bereiche mit den unterschiedlichsten
      Stationen mal Schwelen und der Erstickung nahe sind ,während andere Bereiche von einem Inferno zerfressen werden.
      Eine ganz einfache assoziative Ableitung also!
      Gruß W.-
    • Gast , 4
      jo. cooles teil!
    • towe2005
      towe2005
      freu mich, tamare!
      werwin: dito- schön mal wieder von dir zu hören! starker spruch ;-)--von dir?
      lg towe
    • Gast , 2
      find ich stark!
    • WERWIN
      WERWIN
      Wo der Brand jeder Logik erstickt taucht solche Wahrheit auf!
      Ich erfreu mich immer wieder an deinen Arbeiten!*!*