KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelVerzweifelt
Material, TechnikBleistift
Format A3
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info563 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anja
    Anja
    @mouthwideshut: Hmmmm, ja ist ne harte Sache, aber wie gesagt, zur Zeit bin ich heile..... ;o)
  • tuhsediwhtuom
    Nee, mit über 30 ist man aus der Pupertät wohl raus. wenn ich die Kratzer auf dem Arm sehe, denke ich an Autoaggression! Das ist schon eine harte Sache, wenn man sich selbst verletzt um durch körperlichen Schmerz, den inneren zu lindern.
  • Anja
    Anja
    Sind keine Pupertätsprobleme. Als ich das Bild malte, fühlte ich mich auch so, das Bild zeigt mich. Und da war ich 30 Jahre alt. Trotzdem danke für deinen Kommentar.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    hab ich immer noch ;) lol (auser sadomaso enfällen )
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    sieht nach "pupotet" problemen ...