KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mai, Die natur erwacht, Ölmalerei, Malerei, Landschaften, Vier

Maidie natur erwachtÖl

Titelvier jahreszeiten
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 50x70cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1333 15 14 1 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen herzlichen dank liebe christine-- freue mich total über deine mail-- wie es so ist-- heute wuerd ich es anders malen !!!!!!!--l gr. reg
  • kruemel1
    kruemel1
    Das ist sooooo schön. Harmonie pur. Super!!! LG Christine
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke dir-- freue ich mich sehr muss es nochmal fotogr. ist schlecht soo--- liebe gr. reg
  • rrafU
    Das ist sehr sehr schön geworden Lichtspiel gefällt mir sehr !
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke marion-- freut mich zu sehen / lesen-- es ist schlecht fotogr. und auch sehr hastig gemalt-- dabei uebersieht man manchmal einige kleinigkeiten-- danke dir-- bis bald! liebe gr. reg-- lieber paul-- ich freue mich auch sehr von dir zu lesen-- ich danke dir! dein neues ist auch wirklich spitzenmässig-- du bist sooo vielseitig und auch total gut! viele l. gr. regine
  • INFARBE
    INFARBE
    Das Bild gefällt mir sehr gut (auch wenn es ein wenig mehr Farbkontraste vertragen könnte)!
  • K_looP
    sehr schönes Bild Regine, gefällt mir sehr gut! Lg Paul
  • 11erovibreH
    Wunderschön, da möchte man gleich reinlaufen!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe renate -- lieb von dir-- ich freue mich sehr über deinen komm.-- und liebe irina -du hast mich mit so vielen lobeshymnen heftig imponiert / beschämt-- ich danke dir du tolle kuenstlerin-- viele herzliche gr. reg -- damals konnte ich die bilder noch nicht gut zuschneiden! oder garnicht
  • lewwurtS
    toll!
  • aqua
    aqua
    wunderschön. die farben, die stimmung, alles
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschöööön, Ira
  • nurso
    nurso
    das kann ich nur bewundern
  • Grischa
    Grischa
    wow ein Traum von einem Waldweg^^

    Lg Grischa
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Wunderbare Grüntöne, und eine tolle Idee mit den vier Jahreszeiten!! :-)

    Wenn es draußen doch auch so grün wäre- hier liegt immer noch Schnee...