KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Schaf

TitelMitternachts-Schaf
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50 cm
Jahr, OrtApril 2009
Tags
    Kategorien
    Info1333 8 13 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Hab' (u.a.) mal wieder nach deinem Schäfchen geschaut. Es fürchtet sich nicht vor mir. Das weiß ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Deshalb hüte ich es manchmal ein bisschen, wenn's meine Zeit erlaubt. Und dann wird mir so wundersam warm ums Herz, was - besonders in kalten Winternächten - nämlich nicht von der Hand zu weisen ist ;-).
    • Vaga
      Vaga
      @Vaga: ...darfst es gerne halten, es freut sich!
      Raini
      Oh! Deine außerordentlich zärtliche Erlaubnis macht mich ganz verlegen ;-). Aber ich freue mich sehr, dass es sich freut!
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      @Vaga: ...darfst es gerne halten, es freut sich!
      Raini
    • Vaga
      Vaga
      Noch ist ja nicht Mitternacht. Aber ein Schäfchen würde ich jetzt trotzdem gern halten ;-). (Deine Titel: Herrlich!! Deine Bilder sowieso!)
    • morzi
      morzi
      Deine Bilder, die mir sehr gut gefallen, kommen meinem Empfinden nach alle ohne Titel aus.
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      ja, ich auch. 8)

      Danke Jens.
    • Namesi
      Namesi
      Als Wolf hätte ich Angst. Heiter und düster zugleich. Mir gefällt's.
    • Christiane
      Christiane
      suuuuuper!!!