KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Skizzen, Feierabend

SkizzeZeichnungZeichnungenSkizzen

  • Von Azarov Alexander hochgeladen

    "... ich gib's auf ... die sind nicht mehr zu retten ... morgen vielleicht ... "


    eigentlich ist das bild noch nicht fertig ... aber ich kann nicht mehr

Titelfeierabend
Material, Technikbleistift
Format A4
Jahr, Ort24.05.05
Tags
Kategorien
Info813 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • NIWREW
    100 Points!
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    werd' mich sehr freuen kira !!! :D
  • arik-atikin
    ein super bild
    extrem stark
    gefällt mir gut
    ich werde einen text dazu schreiben ... lass dich mal überraschen ... ein gedicht vielleicht ...
    liebe grüsse
    kira
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    kunstler iss laut gesagt ... aber troztem danke fur die blümen ;)
  • arfa
    also, du hast dich verleugnet, du bist doch ein Künstler! Deine Zeichnungen haben einen besonderen Stil! Sehr geheimnisvoll! und gut gezeichnet!
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    danke fur eure kommentare ,... das ist das erste bild die ich "so" zeichne ( ich meine voll zeichne , das bild ist wenige n skizze als meine andere ) der tipp hat mir emend aus KN gegeben ... also danke "emand"
  • Karola
    Karola
    *wiedermalneidvolldieflügelanguck* :) Gib sie lieber mir anstatt sie in der Mülltonne zu deponieren, ich könnte ein paar perfekte Flügel gebrauchen, mir gelingen die nie so toll :) Gefällt mir wieder mal sehr gut! Liebe Grüße, Karola :)
  • Christiane
    Christiane
    die strassen kenn ich ;-)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @jk:... hat er schon... jetzt ist er seinen Job los.... dafür aber selber Boss anstatt "Erzengel" *grins* hat auch nen andren Namen angenommen... (wenn die Flügel von der Nutte sind, Achtung: Spießbürgeralarm! Nutten können niemals Engel sein - oder doch *zwinker*) Fantastisch comar! AnneMarie
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    danke @uchan ! ... ja dort in der mülltonne ligen flugel ;) von der nutte vielleicht ?... keine ahnung aber es sollte eingentlich nicht ins augen stechen... @exx ,kohle? viellecht soll ich das ausprobiren ,danke fur den tip
  • Sabrina
    Sabrina
    Noch nicht fertig und es sieht so gut aus?Ja in der Tat müssten einige Kleinigkeiten ausgebessert werden aber im Ganzen sieht es wie immer super aus!!!Tolle Arbeit!!

    P.s:was ist eigentlich in der Mülltonne rechts?Kann es nicht genau erkennen... sind das Flügel?
  • kj
    ...er sollte seinen Boß anrufen und Zweifel anmelden...lg jk
  • xer
    hey alex, ich habe mir das alles was du bisher so reingestellt hast mal angeschaut
    die dinger sind nicht übel
    ps: was hältst du von kohle, ich mein um die kontraste zu intensivieren