KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Villa

  • Avatar
    Von G K hochgeladen

    Ich wollte umbedingt versuchen was anderes als nur Blumen zu malen.

TitelBerg Villa
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 / Lünen
Tags
    Kategorien
    Info1098 18 1 4.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ottmar Gebhardt
      Ottmar Gebhardt
      Hallo Dina. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Arbeit.Bei Deinen Bildern sieht man die genaue Beobachtung der Natur, sonst könntest Du nicht so schöne Bilder davon malen.Ich liebe die Geomorphologie der Erde, deshalb modelliere ich diese als Reliefbild.
    • Jadwiga Rudnicka
      Jadwiga Rudnicka
      Toll!!!
    • ssufakire
      Ist Dir gut gelungen, Deine Stilleben gefallen mir auch sehr gut
      LG erika
    • Olesja Lipina
      Olesja Lipina
      Wunderschön,aber ich glaube nicht das er fällt nach links,sie wurde so abfotografirt.
    • Reg Hain
      Reg Hain
      hallo dina danke für deine mail-- schoen , dass es dir gut geht --mir geht es auch gut schoene bilder hast du gemalt-- weiter so und bis bald lg reg
    • Sandra Weißenbacher
      Sandra Weißenbacher
      wow und das "was anderes als nur blumen" ist dir seeehhr gut gelungen!! :)
    • 67ratsxela
      schön
    • orev-krowtra
      ...sieht aus wie 'ne russische, verträumte Datscha..LG Véro
    • nurso
      nurso
      es ist wie ein Märchen, wenn man das Bild ansieht.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Aha , von der polnischen Baukultur weiß ich nicht viel , aber danke für die Aufklärung ,))
    • G K
      G K
      Das ist eine Villa , die würde mir gefallen, alles aus Holz und im Wald , was will man mehr. ;)Bin noch am überlegen , welcher Baustil das ist, russisch, in der Richtung ? ?Mir gefällt dieses Werk recht gut, viel Arbeit! LG hanni


      hI1 DU BIST ZU WEIT NACH oSTEN GELANDET;ABER AUCH DA SIND SOLCHE vILLEN: dIE ; DIE ICH GEMALT HABE IST AUS zAKOPANE IN pOLEN; UND SIE HAT MIR SO GEFAHLEN; DASS ICH SIE MALEN WOLLTE: Danke für dein Beitrag
      Gruss Grazyna ,- polnische nahme
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Das ist eine Villa , die würde mir gefallen, alles aus Holz und im Wald , was will man mehr. ;)Bin noch am überlegen , welcher Baustil das ist, russisch, in der Richtung ? ?Mir gefällt dieses Werk recht gut, viel Arbeit! LG hanni
    • G K
      G K
      sehr schön gefällt mir... ist da noch ein Zimmer frei???

      denke schon ! gruss
    • rehegtlahpsa
      Das ist schon nicht schlecht geworden.
      Das Haus fällt wirklich leicht nach links, gibt dem ganzen allerdings auch einen liebevollen Touch.
      Bei den Bäumen könntest du mit Farbnuancen noch versuchen mehr Tiefe reinzukriegen. Sie wirken noch sehr flach.
      Den Hintergrund würde ich mehr ins bläuliche, schemenhafter angehen, dadurch kommt der Vordergrund besser raus.
      Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Probieren
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Wunderbar!
    • Ziya S.
      Ziya S.
      sehr schön gefällt mir... ist da noch ein Zimmer frei???
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Perspektive? Die Villa fällt leicht nach links.
    • Grischa
      Grischa
      sehr schönes Bild ....es ist dir gelungen was anderes tolles zu zaubern klasse
      Lg Grischa