KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Von januschka hochgeladen

    Leider schon etwas älter, freue mich über Kritik..

Material, TechnikBleistift
Format 15x20
Jahr, Ort2006
Tags
    Kategorien
    Info847 9 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nischu
      nischu
      Gefällt mir sehr gut. Starker Ausdruck und die Struktur der Jacke hast du gut hinbekommen.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Ist super geworden.... obwohl er etwas traurig schaut, scheint er sich nicht unwohl zu fühlen...
    • januschka
      januschka
      @elvi: ja du hast recht mit den augen bin ich auch nicht ganz zufrieden. weiß nicht genau wie man das schafft dass sie besser "zueinanderpassen" sozusagen. vielleicht hat ja jemand einen tipp?
      danke auch für alle kommentare!
    • Elvipe
      Elvipe
      ja wunderschön, ein sensibler Knabe - Kritik kann ich nicht geben da ich ja es nicht besser kann..... was meinst du soll sein linkes Auge stumpfer aussehen ? das rechte Auge gefällt mir besser - da ist mehr Leben drin


      lG elvi
    • rehegtlahpsa
      keine Kritik - sehr sensibel vom Ausdruck!
      Gefällt mir sehr.
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      DER KLEINE SCHAUT EN WENIG TRAURIG; ABER EIN SCHÖNES BILD ****- LG REMOE
    • G K
      G K
      sehr schön ! gruß
    • tdnakulognoP
      Der Ausdruck der Augen ist klasse geworden.
    • Grischa
      Grischa
      erinnert mich an mein Bild gangster klasse^^

      Lg Grischa