KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Streifen

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album

    Ich habe lange, seit Wochen, darüber nachgedacht, ob es sinnvoll sei, es überhaupt hochzuladen - da ich gerade 4 Glas Wein intus habe (dabei schwor ich mir anno dazumal, niemals unter Wein-Einfluss zu posten, etc....!!! (;...)und die Hemmschwelle niedrig liegt, lade ich es justamente trotzdem hoch - evt. nehme ich es wieder raus, wenn ich wieder nüchtern bin... (;.
    Alles hat seine Zeit; Helden, Umwälzungen, Menschen... Fetisch: Die Frau im Gummianzug darf als Sklavin einmal Herrin sein.... Fetisch: Gesammelte Kassenzettel von 1993, die beweisen, dass alles immer teurer wird... Fetisch: einfach ein Streifen-Pulli, den er, mittlerweile an irgend einem scheiß Krebs verstorben, trug, anno 1989, als die Mauer fiel...
    ...Vergehen.
    Ach!... "Häng Dein Herz nicht an Dinge!" sprach Maude zu Harold, in dem genialen Film Harold and Maude... aber manchmal geht das einfach nicht: Das Herz hängt sich auch an Dinge, so wie es ihm gerade passt... so ist das manchmal, und mir ist gerade so, irgendwie.
    (;

TitelStreifen-Pulli
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2009, Berlin
Tags
    Kategorien
    Info1708 19 30 3 4.9 von 6 - 11 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      ich besitze einen ähnlichen streifenpulli, den ich immer bei RockamRing getragen hatte.

      mr. kruger!...lol
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      ich besitze einen ähnlichen streifenpulli, den ich immer bei RockamRing getragen hatte.
    • Gast , 16
      Hallo..Also auch wenn ich eher ANTIalkoholeingestellt bin... in dem Fall bin ich stark PRO diese Kunst: Wirklich lässiges Bild! LG Ariane.
    • Gast , 15
      Ganz klasse!!! mir gefällt dieser leicht comicartig angehauchte malstil und die wahl der farben. bei streifenpulli denke ich immer an freddy krüger... auch wenn die streifen zwischen dem rot schwarz sind!! gefällt!! lg krisi
    • Roderich
      Roderich
      ich liebe streifenpullis, bff!. :D
    • Gast , 13
      gefällt mir sehr gut!
    • Gast , 12
      auf jedem fall drinne lassen;O) !!!
    • MISTER CRUZ
      MISTER CRUZ
      MISTER CRUZ says: GEIL DAT TEIL ;) 5 POINTS!
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Genau! Gefällt mir sehr gut!
    • Andreas
      Andreas
      ...ok, ich lass es drin... (;
      LG dlM.
    • Gast , 9
      wehe dir, du nimmst es raus! :-o)
      Geil!
    • Andreas
      Andreas
      Danke für die Kommentare,...
      Ähm, es ist ein Katastrophenbild, ich fasse es nie mehr an, Korrekturen und Ergänzungen (Mauer-graffiti etc.) lasse ich weg, würden's nicht besser machen und evt. nur ablenken.
      ***
      Das Foto ist schlecht, die "Kunstlicht-Falle" hat mal wieder zugeschnappt, im Original weniger Farbsättigung und Kontrast,... aber was solls, sieht sowieso auf jedem Monitor anders aus...
      ***
      Es ist schon... aber sollte nicht sooo dramatisch rüberkommen, ein wenig vom (bisweilen nervig oft, viel und gern-zitiertem) "Augenzwinkern" ist da schon, äh... drin.
      Wie immer halt.

      (:
      LG dlM.


      PS: Ja, der umgebaute Jaguar hat mir auch gefallen! (;
    • Gast , 7
      Lass raus, was raus muss *daumenrauf*
    • Gast , 6
      und auch ich würd`den Jaguar E umbauen.....
    • Gast , 5
      es ist - hm... rührend und spricht mich sehr an.
    • simulacra
      simulacra
      Für mich eine Liebeserklärung. Ans Leben . . .
    • Gast , 3
      oh man, ist das traurig, irgendwie.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      ich mag die Zusammengehörigkeit, die die beiden Demonstrieren und den Mond;-)
      mlgv
    • Christiane
      Christiane
      lass es drin, auch wenn du ausgenüchtert bist ;-) herrlich wie die beiden sich ein auge teilen, mir gefällt es!