KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Abstrakt

Titelleavin' basement
Material, Technikdigital
Format 135x100x4cm, pigm. fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, gar. Auflage: 1
Jahr, Ort2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info454 4 5 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • towe2005
      towe2005
      hallo, udomatix- kann nur sagen, die wirkung dieser Drucke ist selbst auf mich jedesmal total überraschend, wenn ich sie das erste mal auf leinwand in voller grösse sehe. Die Kanten werden gespiegelt in den druck einbezogen und manchmal bin ich mir fast schon selbst unsicher, weil die teile schon fast zu 'echt' (und dekorativ...igitt...lol) aussehen.....danke für deinen comment grüsse towe
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      spannendes teil! wäre interessant, die digitalen spuren in verbindung mit der struktur der leinwand in dem großen format im original zu sehen...

      lg
      udo
    • towe2005
      towe2005
      @Michael-Bruns: Danke dir- freut mich , wenn's gefällt! Grüsse towe
    • snurB-leahciM
      super Komposition der Formen und der Farbe

      sieht echt Klasse aus :-)

      Gruß