KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wahrnehmung, Pinsel, Tusche, Abstrakt, Acrylmalerei, Zeichnung

PfortenWahrnehmungPinselTusche

  • Avatar
    Von createur hochgeladen

    Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, würde den Menschen alles so erscheinen, wie es wirklich ist: Unendlich/unerschöpflich.
    aus William Blakes „The Marriage of Heaven and Hell“.

TitelPforten der Wahrnehmung
Material, TechnikPinselzeichnung (tusche/acryl) auf Packpapier
Format 85 x 70 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1665 12 6 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • createur
    createur
    Herzlichen Dank für´s betrachten, kommentieren und schieben.
    Gruss: D. Menz
  • lisa
    lisa
    alle Kunstnet-Insassen fetzen sich um das letzte Fitzelchen Rosa, das noch übrig ist :D
  • anro
    Wunderbar. Ich habe mir einen abgeguckt, weil ich zuerst Pfoten der Wahrnehmung gelesen gehabt habe und zwar die Ziege und die Katze gesehen habe... aber seltsam. Pforten mit r - auch schön.
  • antje petersen
    antje petersen
    Hallo, hab mir grad alle Deine Zeichnungen etc angesehen.. Was mir besonders
    daran gefällt ist, dass man in Deine Bilder eintauchen kann, immer Neues entdecken kann und dabei für seine eigenen Fantasíen noch Räume findet,
    abgesehen von dem fantastischen Zeichenstil.
  • Christiane
    Christiane
    ja, ich habs auch schon mehrfach gedreht und immer wieder was neues entdeckt.
  • oojah
    der titel passt perfekt. sogar beim drehen tun sich geschichten auf.
    mag ich!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    dein bild schult die wahrnehmung...ich gebe allerdings zu, dass ich nicht zufällig dein bild angeklickt habe ;O)

    lg
    udo
  • xaazi
    Bild, Titel, Beschreibung: jawoll! :)
  • createur
    createur
    Herzlichen Dank für die freundlichen Kommentare! :o)
  • rehegtlahpsa
    ich find`s spannend, mag gerne mit den Augen drinrumwandern. :-)
  • simulacra
    simulacra
    Alles was da kreucht und fleucht. Und sogar die Gebeine des ehemals kreuchenden und fleuchenden...
    Find' ich prächtig :)
  • Christiane
    Christiane
    yep, mag ich. so viele gestalten und geschichten...