KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Abend

TitelFebruar.Abend
Material, TechnikPapier.Acryl.Verkäuflich,Kontakt aufnehmen
Format 42-60 cm
Jahr, Ort2010.München
Tags
    Kategorien
    Info559 10 2 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      KAHEDI! dankeschön!
    • herbert dienst dienst
      herbert dienst dienst
      Die früheste und ausdruckstärkste Form der Verständigung ist seit alten Zeiten das gezeichnete oder gemalte Bild. Durch Bilder können wir uns zwar nicht so rasch verständigen wie durch das Wort, sie geben uns dafür aber die Möglichkeit auszudrücken, was mit Worten nicht zu sagen ist.

      Sehr schön!
    • herbert dienst dienst
      herbert dienst dienst
      Die früheste und ausdruckstärkste Form der Verständigung ist seit alten Zeiten das gezeichnete oder gemalte Bild. Durch Bilder können wir uns zwar nicht so rasch verständigen wie durch das Wort, sie geben uns dafür aber die Möglichkeit auszudrücken, was mit Worten nicht zu sagen ist.

      Sehr schön!
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      udo!
      Rüdiger!
      Vielen dank!
    • tsilatkarF
      Hallo Valeri !!
      Ein sehr schönes Bild !! Gefällt mir sehr!!
      MlG Rüdiger
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      genauso sehen sie aus...die februarabende...die wärmende hoffnung auf frühling strahlt...die kühle vergangenheit des winters taut auf...

      ein klasse bild mit sehr viel ausdruckskraft! kompliment!

      lg
      udo
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Kollegen,danke!
    • reuarbnevs
      Deinen Fleiss kann ich nur bewundern.
      Gruss Sven
    • django acryl
      django acryl
      ...das ist gut...das ist echt gut!
    • Elvipe
      Elvipe
      deine täglichen neuen Kreativen Gemälde sind immer wieder beeindruckend - von der Qualität, Themenwelt, Können, Fleiß und Ausdauer - falls du mal nicht täglich ein neues auf Lager hast - werde ich mir ernsthaft Sorgen machen :-)

      lG elvi