KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Hai Thomas !"Offen" gemeint Offen
  • Thomas Wolff
    Thomas Wolff
    Hallo Ruslan,meintest du erinnern dich an Gelenke?Wie meinst du philosophisch ein offenes Thema?Viele Grüße Thomas
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Hai Thomas!Das wr erste blick -deine "Gelenke" dachte ich als "Übergang zwische zwei Welten"was eigentlih zwischen arm und reich-gut und schlecht ing und jang -frau und mann -plus und minus-diktator und demokrat-leben und tod-fleischfresser und phlanzenfresser-so genannte behinderte Kind und Gesunde und so weite -Kopf und Bein was gibt es gemeinsames? Für mich nur eine Frage Was verbindet Menschen" Stattliche Konsulate oder pendelte Menschen hin und her? Und Wo sitz der" Alpha Affe "Spass-
  • Thomas Wolff
    Thomas Wolff
    Hallo Ruslan,danke für deinen Kommentar.Meine Arbeiten wurden auch schon Organisch bezeichent,was ich eigentlich gar nicht beabsichtet habe.Wie meinst du"philosophisch"offenes Thema?Alles Gute Thomas
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Thomas Danke ! Einige deine Arbeiten enelt mich an "Gelenke "(skulptur)finde ich merkwürdig ist eine komplitzierte Sache ,Philosofisch ist eine offene Tema Für mich. Grüss Ruslan