KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Tochter

  • Avatar
    Von Manja Z. hochgeladen

    anregungen und kritik erwünscht ^^

Titelder fährmann und seine tochter
Material, Technikmischtechnik
Format breit
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1031 7 4 5 von 6 - 10 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Er hat sie an der Leine. Genazt!
    • Manja Z.
      Manja Z.
      danke chris ^^
    • Christiane
      Christiane
      finde ich sehr gut. fährmann - der tod - übers wasser gehen... abschied nehmen. mir gefällt das bild sehr.
    • Manja Z.
      Manja Z.
      neee, bin ich net...
      die farben sollten eigentlich eher maritim wirken, von daher bin ich jetzt ein bisserl geschockt, dass jetzt jeder an die usa denkt. naja...
    • MISTER CRUZ
      MISTER CRUZ
      ich finds gut ;) !
      irgendwie bischen usa stil...
      von den farben her...
      gewollt?!

      zorni = wirst du leicht zornig ?!
    • rehegtlahpsa
      Ich denke wir Eltern sollten viel öfter und zum Teil früher einfach loslassen.
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      der erste, rein oberflächliche eindruck geht in richtung indianer und "stars and stripes"...

      die tochter versucht sich freizurudern...und hängt noch an der kurzen leine...ob ihr vater ,der fährmann, die leine los läßt?...

      eine gelungene malerische erzählung, die viel spielraum zu anderen interpretationen freiläßt...

      lg
      udo