KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Portrait, Malerei,

NelsonAcrylPortrait

  • Avatar
    Von El-Meky hochgeladen im Album Portrait

    ja, die Augen sind mal wieder zu groß geworden ;-))
    ich hoffe es gefällt der Mama .

TitelNelli
Material, TechnikAcryl, Leinwand
Format 40 x 30cm
Jahr, OrtFebruar/Berlin
Tags
Kategorien
Info1406 12 3 2.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Eigentlich schon.
  • El-Meky
    El-Meky
    lol als ob die absurde Ahnung hätte! lol
  • absurd-real
    absurd-real
    Eigentlich schon.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ach komm Upset, so schlimm ist es nun auch nicht!!
  • Upset
    Upset
    hey,die mutter tut mir leid,hast ihn wie n alten sack gemalt;))
  • El-Meky
    El-Meky
    Dankeschön @ fragmir und S-Giga ! ;-)

    Gruß Ella
  • Grischa
    Grischa
    die Ähnlichkeit ist vorhanden die Verzauberung erfolgreich geglückt alles super bin mir sicher das es dem jenigen gefählt^^

    Lg Grischa
  • rimgarf
    Nellimaus ;) toll
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Rosi - danke für deine hilfreiche Kritik . ;-)
    @ keiner - danke *freu
    @ farbe - Nelli ist nicht mein Sohn-

    der Auftraggeberin gefällt das Bild super.

    Gruß Ella
  • ebraf
    ...ja, die augen der mama...
  • reniek
    vor allem, egal was Du malst, zeichnest, man erkennt immer, dass es von Dir ist.

    ansonsten - siehe Rosi´s Kommi :)

    grüß
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Hi Ella, ich finde du hast Nelli sehr gut getroffen und mich irritiert nur, daß das (von mir aus) rechte Auge etwas größer ist als das linke, wenn du es etwas verkleinern würdest (am unteren Liedrand), wärs perfekt, sein Ausdruck ist süß, so als ob er was sagen will, schöne Arbeit, ich würde auch den Hintergrund auf der linken Seite vom Gesicht etwas dunkler machen, wie auf dem Foto,
    lieben Gruß, Rosi :o)