KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelschon gehört?
Material, TechnikAcryl auf Passepartoutkarton
Format 39x31
Jahr, OrtFeb 2010
Tags
    Kategorien
    Info419 4 5 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      geht mir auch so. einfach, vielleicht im ersten moment etwas plakativ, aber wenn man sich dann auf das bild einlässt, ist es recht inspirativ anzusehen. vielleicht auch als fernsehersatz verwendbar, wenn man sich mit nur einem programm zufrieden gibt... :D
    • Carsten M Blumenröther
      Carsten M Blumenröther
      Gefällt mir gut - es gibt immer noch weiteres zu sehen (bzw.- hinein zu interpretieren).

      Gruß!

      C.M.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      naja, aber sie tuscheln ja über den frühling, der sich grad so versteckt reinschleicht... ;)
    • Christiane
      Christiane
      normalerweise passiert dieses tuscheln ja immer eher "grau" und versteckt, damit die lästerei keiner mitbekommt. hier knallt es aber richtig ;-)