KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    musikalische Insekten - sie krabbeln hin und krabbeln her - hinterlassen Töne – machen uns das Leben Tonreich und nicht schwer

  • ihraglis
    Teklas Netz mit fein klingenden Seiten
    geschlossene Augen, offene Ohren
    Genuss pur.....
  • reuarbnevs
    und ich seh`Puck, die Stubenfliege. Singend.
    Im Herbst.
    Und Teklas Netz....
  • Limone
    Limone
    Dein Gitarrist ist aber ganz schön "havy" drauf ;).
    Dies ist wieder ein besonders sehenswertes Werk von Dir, schön wild aufgeteilt und mit Komplementärfarben gespielt, was mir gut gefällt.
    Besonders reizt mich hier das Durchschimmern von Mustern, so dass der Eindruck einer seidigen Stofflichkeit entsteht.
    LG Claudia
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Wirkt noch besser in übergröße.
    Alles ist in bewegung, tolle farbgebung.
    Kompliment für diese arbeit.
    Gruß Leitner
  • Christiane
    Christiane
    schade, und imac... ich schau morgen nochmal, manchmal hängt es ja auch mit der tagesverfassung zusammen
  • colorator
    colorator
    ist ja auch egal, ihr habt wahrscheinlich diese tft's.
    trotzdem danke für eure aufmerksamkeit.
    mlg col.
  • Christiane
    Christiane
    also der sänger am oberen bildrand mitte, und es ist sowas wie ne balaleika? ich weiß bin ne nerve ;-) würds aber gerne sehen (wobei es mir ja eh gefällt)
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    der sänger ist zugleich das instrument...
  • Christiane
    Christiane
    sorry, ich kann es nicht sehen. habe es mir wirklich intensiver angeschaut, aber es kommt einfach kein musiker in mein blickfeld. sind die zarten linien saiten? vielleicht ist meine wahrnehmung heute irgendwie hin...
  • colorator
    colorator
    also, vielen dank euch beiden.
    empfehle - etwas genauer hin zu gucken.
    auf/in abstrakte sachen, muss man sich etwas länger
    einlassen, oder ich habe mein ziel verfehlt.
    hier spielt doch 'jemand' eine Gitarre/Laute.
    mlg col.
  • rehegtlahpsa
    gefällt mir auch
    Kannst du vielleicht mal erläutern, warum du diesen Titel gewählt hast?
  • Christiane
    Christiane
    gefällt mir, allerdings denke ich mehr an ein aquarium, aber fische sollen ja auch sehr musikalisch sein ;-)