KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Hund, Malerei, Realistisch, Tiere

figuralHundMalereirealistisch

  • Von bix hochgeladen

    Bauch, Beine, Schwanz passen noch nicht so recht zusammen und das Gesicht... ?!?!? Wird auf jeden Fall noch bearbeitet.

TitelRusty
Material, TechnikMischtechnik
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort26.05.2005, Köln
Tags
Kategorien
Info488 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relleum_c
    jeden morgen und jeden abend muss ich mich mit meinem rad durch horden von solchen kreaturen mit ihren verblödeten herrchis und frauchis kurven, die den radweg mit ihren 100 meter langen leinen (wenn sie überhaupt welche tragen) zur feinen häkellandschaft machen.

    hat jetzt evtl. nicht direkt etwas mit deinem bild zu tun. aber das war nun mal meine assozation und aus pers. aktuellem anlass musste ich's loswerden.
  • NIWREW
    Nur Rusty kennt die ganze Wahrheit!
    Ich finde ihn toll!
  • bix
    bix
    Danke ihr zwei :-)
    Er gehört ja eigentlich in die Rubrik "unfertige Werke", hab mich verklickt..
    Ja, der Schwanz, der macht mir auch Kummer *lach*. Und die Augen - sind die ersten Augen meines Lebens, die ich versuche zu malen. Sieht man ja ;-) Er bleibt noch was unfertig so stehen, mal sehen was ich noch draus machen kann.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..die Augen wirken nicht lebendig... und beim Schwanz hast Du den "Begriff" zu wörtlich genommen *grins*... In jedem Fall herzlich willkommen! Üben, üben, üben - macht Spass und bringt jeden von uns (auch heute noch) weiter. AnneMarie
  • inim
    Hallo bix, schönes Bild, kleiner süsser Hund, ich liebe Hunde, bin gespannt auf Deine weiteren Bilder, ach ja, herzlich willkommen Gruß mini