KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Kunstcarlo, danke für deine anerkennenden Worte. Es ehrt mich besonders dies von dir, einem anerkannten Künstler u. Meister seines Faches, zu hören. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen.
    Liebe Grüße von Burkhard aus Leipzig
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Tenzing


    ich habe mir jetzt endlich einmal alle deine Arbeiten hier im Kunstnet angesehen und muss sagen dass sie alle gleichermaßen schön sind.

    Es ist faszinierend wie du arbeitest.

    Ich freue mich hier so viele schöne Werke
    von dir zusehen.

    " ***** "

    Du bist für mich auch ein beständiger Künstler!

    Lieben Gruß von Kunstcarlo aus Heldra
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo hajoo u. elvi, danke euch u. ein schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    schön - gefällt mir sehr - bringt ein en schönen Süden etwas näher


    lG elvi
  • oojah
    fein!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für Kommentar u. aufmunternden Worte, @col. das Bild habe ich von einem etwas älteren Urlaubsfoto abgemalt, das Gebäude stand so komisch da, muß mal wieder vorbeischauen vielleicht ist inzwischen ein richtiges Dach darauf, von dem Urlaub habe ich im kn 6 Motive eingestellt,
    LG Tenzing
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Burkhard, herrlich umgesetzt!
    Gruß Ernst
  • colorator
    colorator
    lustiger zweimaster.
    hier vorn auf das gebäude noch ein ziegelrotes Dach -
    gut es wäre dann ortsuntypisch...
    schöne sonnige farbgestaltung. mlg col.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Alles schreit nach Urlaub in mir, besonders wenn ich so ein Bild sehe.
    Die Stimmung kommt gut rüber, schöner Stil.
    LG
    Thomas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    herrlich...
    lgb
  • Limone
    Limone
    Das Bild ist in seiner Farbigkeit herrlich! Auch das Bild davor zeugt von einem sehr gelungen Urlaub.
    LG Claudia
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    Harmonie der Farben...sehr idyllisch!
    liebe Grüße edith