Ölmalerei, Malerei

Öl

Titel Doerfchen bei Uehrde/ Harzrand
Material, Technik Oel auf Leinwand
Format 50x70cm
Jahr, Ort 2008

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 2075 12 10 1 3.1 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    danke ja-- bei und sieht es schon so aus brrr!! freue mich über deinen komm. liebe gr. reg
  • Pewe
    das Bild passt ja zu dieser Jahreszeit.
    gefällt mir wieder sehr gut!
    LG Peter
  • Reg Hain
    hallo wolf-- gut mal wieder von dir zu sehen / lesen!! hoffe alles ok! ? ich danke dir-- Buku war sehr gut besuchst und sehr interessant- c. 200 aussteller mit tollen themen-- bis bald reg
  • Wolfgang
    eine ansprechende Farbwahl, sehr schön! L.g.
  • Reg Hain
    dankeschoen agnes-- siehe p.-antwort bitte! l gr. reg
  • agnes
    Wunderschöne Arbeit!!
  • Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Bild!
  • Gast, 3
    das kann ich gut nachvollziehen, ich brauche pinsel und farbe auch fast tgl. geht nicht ohne. da wandert auch schon mal das eine oder andere in die große tonne, egal, man lernt doch immer wieder dazu, das ist doch einfach herrlich!

    dir auch eine ruhige besinnliche vorweihnachtszeit.
    lgb
  • Reg Hain
    danke burgilein-- freut mich sehr sehr-- habe immer noch problem mit dem fotographieren-- wird nicht so scharf wie es sein muss-- oder zuschneiden-- beim schweinchen fehlen die fuesse ectt.!
    denke das schweinebild war wirklich das letzte 201o-- ich dachte komme in diesem jahr zu nichts mehr -- aber dann kommt man am pinsel nicht vorbei-- zu viele inspirationen und gedanken lauern dauernd!!-- und man gibt nach! habe in diesem jahr noch viele private verpflichtungen dazu bekommen und wundere mich, dass ich überhaupt noch zum malen komme-- ok. mal schauen-- ich wuensche dir eine ruhige vorweihnachtszeit-- ohne stress-- viele liebe regigruesse
  • Gast, 3
    man ist das schön regine.. traumhaft, echt!
    glgburgi
  • Reg Hain
    hammer-- du liebe -- verwöhnst mich ganz schoen-- dankeschoen
  • Irina Usova
    Ein sehr schönes Bild!!!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.180 Kunstwerke,  2.051.082 Kommentare,  454.391.034 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Doerfchen bei Uehrde/ Harzrand‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.