KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    zynARTistisch


  • exISTenz
    exISTenz
    claudia: die qualität leidet generell beim transport ins virtuelle. ich glaube, durch nen scanner würde das hier auch nicht "besser" aussehen...aber ich kann die nachfrage verstehen - bei anderen werken.

    rene: beobachteregotrip und interpretationsselbsterkenntnis sind eckpfeiler der kunst.

    danke euch fürs schreiben.
  • Rene
    Rene
    stark!
    die eigentliche aussage erschließt sich einem besonders durch diesen hochstand und dirigenten (bzw. strippenzieher) und das find ich richtig klasse!

  • _aidualC
    Deine Horrorgeschichten und Grafiken sind klasse vorallem die Schraffuren aber du könntest es echt mal besser einscannen oder überhaupt mal einscannen, sonst leidet doch deine Qualität.
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • AleX
    AleX
    Dieses sphärisch verschwommene, fast traumhafte steht schon recht diametral zum Motiv, aber das macht den Reiz dann auch aus. Gefällt mir.

    gruss alex
  • _em_ton_sti_
    Dieses A3 stand da so - wie soll ich sagen - einsam und bedeutungstragend; da konnte ich nicht anders ... und musste einfach fragen. Danke für die Autobahn.
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch beiden fürs kommentieren!

    @its not you: keine autobahn, sondern die deutsche industrienorm fürs papier mit einem format von 29x42cm und die feststellung, dass dafür ein satz herhalten musste, der mindestens genauso lang ist wiene autobahn...oder was war jetzt die frage?
  • towe2005
    towe2005
    stark böse- böse stark
  • _em_ton_sti_
    a3?