KunstNet nutzt Cookies. Details.
Birken, Pastellmalerei, Wiese, Landschaft, Malerei, Landschaften

BirkenPastellPastellmalereiWiese

  • Von Sandra Redlich hochgeladen

    http://www.pastellmalerei.com
    Das Foto hierzu entstand auf einer spontanen Radtour im September. Es war ein herrlicher Tag mit wundervollem weichen Licht, diese Stimmung wollte ich auf dem Bild wiedergeben.

TitelWoltemer Birken II
Material, TechnikPastellkreiden auf Sennelier Pastel Card
Format 15x20 cm
Jahr, Ort2009
Preis 50 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info5151 8 25 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Immer wieder traumhaft schön!!
    Lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    klasse farben..klasse gemalt!!!!
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    immer wieder wunderschön deine arbeiten..bin nach wie vor begeistert!!!!!
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir außerordentlich gut!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schönes Bild!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo sandra-- ich danke dir-- deine sporadischen einsätze zeigen mir erstens eine gute malerein / kuenstlerin/ und 1a eine supergute mami-- hut ab-- wuenschte ich koennte unser baby auch so schoen malen-- kanns leider nicht! versuchs noch mal! aber der beruf mama ist viel wichtiger-- liebe gr. an das baby,/ an dich-- es ist sehr schoen-- alles gute die reg
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ein tolles Bil. Die Unterbrechung der Radtour hat sich gelohnt.Die zarten Farben lassen den Schönen Tag erahnen.
    GrußHans-Joachim
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    diese wunderschöne stimmung hast du überzeugend auf's papier gebracht,
    wirkt sanft und ruhig auf mich, klasse.

    mlg burgi