KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TiteloT
Material, Technikacryl auf fotokarton
Format DIN A4
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info501 11 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      die figur scheint noch nicht völlig kopflos zu sein...der versorgungsleitungsstrang verbindet noch körper und geist ;)

      die komposition, die farbtonnuancen und das collagenhafte machen dein bild sehenswert!!!

      lg
      udo
    • oojah
      nichts ist wie es scheint... hab ich mal wo gelesen... ;)
    • abArt
      abArt
      kopf hoch ...
    • oediF
      er wirkt auf mich als wäre es für ihn ganz normal manchmal den kopf abhüpfen zu lassen :-)
    • Christiane
      Christiane
      ;-) passt doch...
    • _em_ton_sti_
      Ich suche gerade einen Ort, wo ich hier im Kunstnet diesen Wetterbericht posten könnte. Und mir scheint, diese Bild passt vielleicht.

      Jakob van Hoddis - Weltende

      Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut,
      In allen Lüften hallt es wie Geschrei.
      Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei
      Und an den Küsten – liest man – steigt die Flut.

      Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen
      An Land, um dicke Dämme zu zerdrücken.
      Die meisten Menschen haben einen Schnupfen.
      Die Eisenbahnen fallen von den Brücken.
    • _em_ton_sti_
      :-)

      [gib mir fünf]
    • simulacra
      simulacra
      Klein Lisbeth ist verdammt gerissen :)))
    • Christiane
      Christiane
      na gut. das ist klein lisbeth. sie war draußen. hat dort gespielt. dabei hat sie im schlamm gewühlt, sich ziemlich verschmutzt. kinder mögen das ja gelegentlich. gleich wird sie nach hause gehen. angst hat sie. mutter wird ihr mit sicherheit den kopf abreißen. ha! geht aber nicht, weil sie hat ihn einfach mit ner schnur festgebunden. mutter wird sich ärgern. klein lisbeth ist halt schlau ;-)
      so, auftrag der geschichte somit erledigt. nun deine...
    • simulacra
      simulacra
      Deine Figuren wirken immer so schablonenhaft, wie ausgeschnitten. Sehr eigen! Los, erfinde eine Geschichte dazu!!!
      :)
    • rehegtlahpsa
      Klasse!