KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelVerluste
Material, TechnikAquarell
Tags
    Kategorien
    Info465 9 1 4.1 von 6 - 10 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Das ist für mich ein sehr tröstendes Bild. Dem Thema werde ich mich auch mal annehmen. Sehr gut.
    • eramat
      verluste schmerzen und gehen nie ganz ,auch wenn sie vergessen scheinen.
      tiefgründiges bild!
      LGTam
    • colorator
      colorator
      ausdrucksstarkes, beeindruckendes bild.
      stimmt mich nachdenklich. mlg col.
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      ich denke auch an abschied nehmen ...und irgendwie auch an hoffnung...an liebe, schmerzen, verlust... ein sehr sehr tiefgründiges thema.
      *****

      klasse wieder.
      glg burgi
    • oediF
      das ist wieder stark!
      da sehe ich auch tore, was für mich auch den verlust der körperlichen anwesenheit einer person symbolisiert, wie durch die raümliche trennung auch den verlust etwa eines freundes etc.
    • Angie V.
      Angie V.
      Hast mir mit dem Werk mitten ins Herz getroffen ..... gefällt mir sehr und, wie gesagt, Erinnerungen kommen hoch.
      LG, Angie
    • tsilatkarF
      Hi Vera !!
      Gefällt mir sehr gut,die Farben sind sehr gut ausgewählt !! Sehr schön !!
      MlllGG Rüdiger
    • rehegtlahpsa
      die farbliche Gestaltung fiel mir auch sofort auf (positiv) :-)

      Beim Betrachten kommen Erinnerungen hoch, Erfahrungen mit dem Umgang des Abschieds.......
    • Christiane
      Christiane
      gibt viel zu sehen hier. interessant finde ich die farben. lila (der letzte versuch) und grün (die hoffnung)