KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Dominique hochgeladen

    irgendwie weiß ich nicht, ob es schon fertig ist...

Titelslow motion suicide
Material, TechnikAcryl
Format 50/70
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info539 5 2 von 6 - 2 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Die Idee ist klasse. Die Vögel könntest Du noch etwas ausarbeiten und der Hintergrund ist etwas ausgemalt. Bitte nihm das nicht als Kritik, nur als Anregung...
    • Dominique
      Dominique
      Hallo Lychee! Stimmt, die Proportionen hauen nicht so hin, vor allem am Fuß muss ich nochmal ran. Der Zwiespalt zwischen Blick und Titel ist aber gewollt. Quasi eine Metapher für die Dinge, die wir wollen, von denen wir aber wissen, dass sie schlecht für uns sind. Freut mich, dass du es magst.
    • Aidyl
      Aidyl
      ich bin da sowieso kein spezialist, aber ich glaube die proportionen des frauenkörpers stimmen nicht ganz - doch das stört mich eigentlich gar nicht so :)
      der blick ist sehr schön und liebevoll. obwohl das ja nicht zum titel passt.
      ach, egal - ich mag es!
      alles liebe
      Lychee
    • Dominique
      Dominique
      Nö, nichts Keltisches im Sinn gehabt. Und dankeschön :)
    • Kristina Rausch
      Kristina Rausch
      fertig! lass es so, es ist sehr gut! Ist deine Idee zu dem Bild keltischer Natur? Es erinnert mich jedenfalls stark an die keltische Sagenwelt.