KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rotkehlchen, Vogel, Malerei, Tiere

RotkehlchenVogelMalereiTiere

TitelRotkehlchen und altes Treppengeländer
Material, TechnikGouache und Bleistiftzeichnung auf getöntem Karton
Format 21 x 29 cm
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info1675 7 1 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    sehr schönes werk
  • tuhsediwhtuom
    Mir scheint irgendwie die rechte Säule zu kippen, jedesmal wenn ich mir das Bild ansehe,aber dass soll bei alten Gemäuern ja vorkommen.Ruth
  • inim
    Hallo Conrad, also ich muss gestehen tolle Komposition super gelungen wie immer Gruß mini
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Auch dieses Bild ist wie alle deine Bilder sehr ansprechend, harmonisch und ausgereift, sehr schöne Arbeiten, die du uns hier zeigst, danke!
  • arteP
    Hier gefällt mir die Technik, schwarz weiß und zart bzw. filigran der hintergrund und im vordergrund farbig. Gefällt mir sehr gut. Wie immer sehr gekonnt. lg Petra
  • hateehc
    wie immer suuuuuuuper. hattest du das bild schon mal reingestellt conrad? lg. cheetah
  • isnaF
    Eine sehr gelungene Komposition, finde ich. Und eine hervorragende Ausführung dazu. Alle Achtung!
    Viele Grüße, Lothar