KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baden, Buntstiftzeichnung, Karikatur, Ente, Illustration, Kuh

BadenBuntstiftCartoonEnte

TitelQuietschfidele Plantschkuh trifft auf Phantom der Badewanne
Material, TechnikPolychromos, Copic-Marker, Pastellkreidestift, Pigment-Fineliner auf grünem Tonpapier
Format 29,7 x 42cm
Jahr, Ort2010, Gelnhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3256 16 4 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    schieb ich auch!!
  • Poul
    Poul
    Sieht aus als würden die beiden ein Liedchen anstimmen...Klasse, ich sing
    gleich mit...LG Poul
  • Bina
    Bina
    Ich mag Deinen Humor :ö) lg Bina
  • colorator
    colorator
    @: bleib doch mal locker.
    mlg col.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @col.: zu viel transparenz kann manchmal anstengend sein ;)
    @Gast, 10: der reim war mir bis jetzt noch nicht bekannt :-)
    @Reg Hain: keine sorge...seekühe fressen nur seetang...
    @asphaltgeber: am liebsten im whirlpool ;O)
    @Gast, 7: in diesem falle sollte sie vielleicht das quietschen auch noch sein lassen :)
    @heliopo: bei der begegnung wird es wohl eher grün, zumindest im gesicht ;-)
    @nuska: frischer rosmarin, oh ja...
    @Maria Rohrbach: nein, ich gehe nicht gern baden ;)
    @Gast, 3: gut erkannt!
    @synafae: das war wohl mal wieder ein synapsenabriß ;O)
    @Christiane: das hoffe ich doch! :)
  • colorator
    colorator
    bei diesem wellengang ist das wasser
    glücklicherweise nicht transparent.
    schlingel du... ochse u. ente.

    ist toll gezeichnet. mlg col.
  • Gast , 10
    beim schwimmen im atlantis trifft sich was nicht bekannt is
    :-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ok machen wir mal was anders-- ist schon ein nettes bild-meine befürchtung
    gilt eher dem, dass, das entchen nicht gefressen wird!!
    liebe gruesse eniga
  • Gast , 8
    Ich persönlich würde die Plantschkuh in der Badewanne bevorzugen. :-)
    Fein!
  • Gast , 7
    *gg - sachen gibts!
    ich mag ja auch lieber ein quietscheentchen in gelb, aber das ist dann nicht auf dem weiten wilden ozean unterwegs. in diesem fall ist es wirklich mit tarnfarbe besser dran ;)))
  • El-Meky
    El-Meky
    lol, wenn ich in der Badewanne liege, fühle ich mich auch wie eine Quietschfidele Planschkuh. Warum ist das Quietscherentchen nicht gelb ?? ;-))

    schöne witzige Zeichnung!

    GrußElla
  • nuska
    nuska
    ich möchte wissen , wer von den beiden sich am meisten erschreckt hat....in der nach erfrischendem Rosmarin duftenden Badewanne?
    liebe Grüße nach Gelnhausen.
    nuska
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Total witzig. Nehme mal an, dass Du gerne baden gehst und dabei so nette Fantasien entwickeln kannst. Super!
  • Gast , 3
    Das ist dann wohl eine Seekuh.
    LG Michael
  • simulacra
    simulacra
    In welchen Hirnwindungen und Synapsenschaltungen hast du dich denn da befunden?!? Oder ist das "nach der Natur gemalt"
    :))))))))
  • Christiane
    Christiane
    ;-) ich hab auch so ein phantom in der badewanne (eigentlich sogar 4 davon) aber ich bin nicht so quietschfidel wie die plantschkuh (und seh auch ein bißchen anders aus). gefällt mir das treffen der beiden.