Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Natur, Licht, Phoenix, Mädchen, Wald, Märchen

GrünKönigLichtMädchen

  • Avatar
    Von die Seiltänzerin hochgeladen am 02.03.2010

    "Der König ist tot, es lebe..." so schallt es durch Raum und Zeit. Ein Knistern in den Zweigen, der Geruch von Schwefel in der Luft... Dort - tief im Wald kann man noch sehen, welch grausames Ereignis sich zugetragen hat. Der Kampf ist vorüber und wie Phönix dies bis in die Unendlichkeit verkündet, kehrt stets neues Leben zurück!!! So vergiss was war, bewahre das Schöne davon in Dir und erwache! Wage den Weg ins Licht und geh dem neuen Leben entgegen!!!!

Titelder König ist tot...Förderpreisgewinner August 2009 bei www.zeigdeinekunst.de
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format Acryl auf Leinwand, 100 x 100 x 4 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1656 6 2 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen

Bisher: 494.510 Kunstwerke,  1.936.624 Kommentare,  253.827.186 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚der König ist tot...Förderpreisgewinner August 2009 bei www.zeigdeinekunst.de‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.