KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Weg, Tor, Berge, Fantasie, Malerei

surrealWegTorBerge

  • Avatar
    Von Kurt Lochte hochgeladen

    Dieses Öl-Bild habe ich 1986 gemalt. Zu dieser Zeit hat mich Dali inspiriert. Leider befindet sich das Gemälde nicht mehr in meinem Besitz. Es ist eines meiner Lieblingsbilder.

TitelFantasy
Material, TechnikÖl, Leinwand auf Keilrahmen
Format 60cm x 50cm
Jahr, OrtWiesbaden 1986
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2293 5 2 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Für mich ist das Bild ebenso gut gemacht wie traurig.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. vermutlich erinnert es dich an die "Rose" am Wegesrand..... der "Schachspiel-Weg" des Lebens lässt mich vermuten, dass Du oft das Gefühl hattest taktieren zu müssen, anstatt frei Deinen Weg gehen zu können... Es gefällt mir sehr! AnneMarie
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut, auch so fantasievoll, ich kann mich da sofort hineinversetzen, fast real, wie ein erlebter Traum! Super Arbeit! Bin sehr beeindruckt, ich mag Dali auch gerne, kann leider selbst nicht so malen, weil es mir offensichtlich an Fantasie und Umsetzungsvermögen fehlt. Aber ich bewundere es bei anderen!
  • tuhsediwhtuom
    Ich kann es Dir nachempfinden!
  • inim
    Hallo Kurt, tolles Bild, gefällt mir gruß mini