KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, 2005

surrealZeichnungZeichnungen

TitelROBOT IX [2005]
Material, Technikverschiedene tinten auf aquarellpapier 300g/m²
Format 25 x 25 cm
Jahr, Ort2005 Neapel
Preis € 30 ,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info520 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nesnnaHsnaH
    Absolut,hehelol- selbst wenn weltbekannte Künstler sowas für 3000 anbieten ist das eigtl.ein Skandal-aber nichts gegen dein Bild-30 Euro sowas hädd ich auch verlangt...-:))
  • rep
    das wuzzeli scheint ne frau zu sein, die poesieschwelgend manchmal aus wolkenkuckucksheim rauspurzzelet und rosa wölkchen ausatmet.
  • HCSAM
    @wuzzele: ..."etwas bekannter" ist gut - Um für eine Arbeit in DER Größe 3000 Euro oder gar noch mehr zu bekommen, müstest Du weltbekannt sein! Best MASCH
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    danke für die blumen....
  • elezzuw
    Ein Skandal, so ein schönes Bild so billig verscherbeln zu wollen! Wärst du etwas bekannter, wäre das locker 3000 Euro wert.
    Farbe, Form und Inhalt bilden einen geradezu zauberhaften Einklang, die Vision ist vollendet!
    Ich gebe 5 Sterne, obwohl du 6 verdient hättest!