KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

TitelFrühlingsmelodie
Tags
    Kategorien
    Info643 6 2 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Dieses finde ich Z.B. auch gut.LG
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Danke farbe , alles gute dir ;))
    • ebraf
      so ist es "richtig" ;)

      mag das bild
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Lieber Chris , langsam höre ich auch eine Melodie ,)) Dieses Bild ging mir leicht von der Hand , vielleicht erkennbar ??? --tamare --freut mich , das du nochmal da warst u. es dir noch gefällt, von der ganzen Dreherei , bin ich mir im Moment nicht mehr sicher , wie rum ;))) lieben Gruß an euch , Hanni ;))
    • Christiane
      Christiane
      mir persönlich gefällt immer noch das zu erst eingestellte "drehmoment" am besten ;-) ich finde es irgendwie spannender als die anderen, der sound der noten hat da für mich mehr "unruhige" klänge und scheinbar gefällt mir das in dem bild. aber ist ja alles geschmackssache ;-)
    • eramat
      Ja so,oder?
      Es ist eben ein sehr bewegtes Bild:-))
      Und mir gefällt es immer noch!
      GlG Tam