KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, 2001

abstraktMalerei

TitelHexentanz/2001
Material, TechnikÖl/Mischtechnik
Format 64,5cm X 80,4cm
Jahr, OrtRokitno/Polen 2001
Preis 200 Euro
Tags
Kategorien
Info609 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • NIWREW
    Was ich hier sehe reicht schon aus um eine gute Beurteilung zu geben!
    Ein goldener schmaler Alurahmen und du wirst zum 2 fachen Gewinner!
    Der Preis wundert mich etwas?
  • 0991ocirnE
    hi
    das bild net schlecht aus, schöne idee ABER 200 EURO
    für ein bild, wo man nun wirklich net sooo lange dran sitzt
    find ich echt scheiß, ich habe eine woche an einem ganzen großen wandbild gesessen und soviel verdientn und malte auch mit mehr liebe zum detail ... die kunst und deren vermarktung ist heutzutage echt in manchen dingen zum kotzen und lächerlich.
    ich würde auch lieber einen anderen rahmen nutzen, aus schönem dicken dunklen holz
  • lisa
    lisa
    das Bild gefällt mir super gut, aber der Rahmen dazu überhaupt nicht. Der engt das Wilde so ein.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein bewegtes bild, titel paßt,
    ok, die präsentation ist nicht so gut,
    aber ich empfinde das eher als nebensächlich,
    kann man ja auch dran arbeiten,
    lg angy ;-))
  • s_anna
    Das was ich erkennen kann, gefällt mir gut, aber ich hab das Gefühl ich müßte es umdrehen :)) LG anna
  • xer
    Worauf hast du es abgesehen, als du das Bild gemalt hast?
    Auf die 200 Euronen?
  • HCSAM
    @HoFi: Das hab` ich schon etliche Male hier bemängelt: Einige sind derart Gleichgülig in ihrer Präsentation, daß es schon weh tut...sorry, aber ich seh` nischt von dem Bild! Best MASCH
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Das Bild ist gut. Aber das Bild vom Bild ist eine Katastrophe. Nicht bös gemeint. H.
  • tuhsediwhtuom
    Eigentlich ein Bild nach meinem Geschmack, nur der gewählte Rahmen gefällt mir dazu überhaupt nicht. Da hätte ich eher Schwarz genommen, was die Rottöne besser betont hätte.Ruth