KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sgniwegnaro
    ...ob dieser Blick immer wieder fragen will, siehst Du mich?, liebst Du mich so wie ich bin???, darf ich mich Dir zuwenden?, bist Du meines Vertrauens würdig?, ist Dein Herz groß genug um mich zu lieben??? ; ))
  • Branka Moser
    Branka Moser
    superfoto LG Branka und Winu
  • Andreas Blöcher
    Für das Ausgabeformat 20*30 ist der Bildschnitt unglücklich gewählt. Meine Empfehlung wäre das Hochformat mit mehr "Ausschnitt".
  • Andreas Blöcher
    Das Gesicht wirkt auf mich etwas "leblos". Eine Kontrastverbesserung an Hals und Augen würde dem Bild mehr "leben" einhauchen. Allerdings würde ein zu großer Radius helle oder dunkle Lichtkränze entlang der Kanten erzeugen. Die Lichtkränze könnte man alternativ für kreative Zwecke nutzen.
  • reteP
    Faszinierendes Gesicht...
  • hcirdeirF
    Super Gesicht, allerding siehts ein wenig langweilig aus, dadurch, dass das Gesicht genau in der Mitte ist. Denn Schnitt unten hätte ich anders gemacht. Aber das Gesicht ist echt super.
  • imihsas
    sehr poetisches portrait... theaterstimmung