KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TiteloT
Material, Technikacryl auf 340g acrylpapier
Format DIN A3
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info331 6 6 von 6 - 1 Stimme
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • _em_ton_sti_
      Vielleicht ist es keine Serie, sondern ein Stil?
    • Christiane
      Christiane
      darüber habe ich noch nicht nachgedacht *g* ich mach einfach und was passieren soll passiert. vielleicht bin ich ja ne eigenartige serie? man weiß es nicht...
    • _em_ton_sti_
      sehr eigen deine Serie (ist's 'ne Serie?)
    • oediF
      sind schon fein gemacht deine figuren!
    • Christiane
      Christiane
      ;-) nein, das war diesmal ganz anders. ich habe mich gewogen und hatte irrtümlich noch den bogen papier in der hand. wunderte mich über diese extreme gewichtsschwankung und ahbe dann kurzfristig beschlossen: ok, das mehr muss das papier sein... ja, genau so war das!!! thx.
    • simulacra
      simulacra
      Du wiegst dein Papier vor dem Malen? Aber egal, ich mag deine Bildsprache. Sehr