KunstNet nutzt Cookies. Details.
Äste, Hund, Malerei, Tiere

AstHund

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    ein Hund mit enorm viel Energie - hab versucht das bildlich rüberzubringen...
    Er packt manchmal 5 Meter lange armdicke Äste und schleppt die nen halben Kilometer weiter.
    Auf die Darstellung von Hintergrund hab ich in dem Fall absichtlich mal verzichtet

TitelRocky
Material, TechnikAquarell
Format A4
Jahr, Ort2010 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info914 7 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiin
    Christiin
    Wer Rocky heißt, gibt sich nicht mit Kleinigkeiten ab ;) Schönes Bild.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr gut, er ist echt ein Kraftvoller Bursche!
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Rainer, sehr gut getroffen und umgesetzt!
    Gruß Ernst
  • arinaX
    diese stellung kenne ich von meinem beagle, wenn die so ist, ist es meist schon zu spät. ist eine typische haltung um sich mal kurz in die jauche zu drücken, lach....
    aber sehr gelungen dein bild
  • tergenna
    wunderbar wie Du Deinen Rocky hier präsentierst, von mir 5*,
    grüßle annegret
  • tevleV
    Wunderbar Rainer, ich kann das Gefühl beim Zuschauen solcher Kraftakte nachvollziehen weil ich es auch oft mit meiner Hündin erlebe. Immer wieder bin ich erstaunt wieviel Kraft in so einem Hund steckt.
    LG Heidi
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Da hast du deine Freude an Rocky , wenn er so 'rum tobt und seine Lebenslust ausdrückt , ein schönes Werk , euch beiden alles Gute ;) LG hanni