KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eigene, Gesetz, Natur, Malerei, Abstrakt

eigeneGesetzeNatur

  • Avatar
    Von Hanni-E hochgeladen

    Die Natur ohne den Menschen; Neues entsteht !

TitelSonnen -- Power !!
Material, TechnikSchrankrückwand , Acrylfarbe
Format 72 x 98 cm
Jahr, OrtHamburg 2008/9
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info867 18 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ja, ja, man muss alles mitnehmen , was kommt , das Leben ist kurz und verrückt . ;))
  • dnumreebdrE
    Sei froh, dass Du 4 kriegst, Gierschlund. :O)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Danke , fünf Sterne hätte es sicher verdient,Renee :)))
  • Hanni-E
    Hanni-E
    🔗
  • dnumreebdrE
    Da haste. ****

    Nebst Deinem Avatar, den ich nach wie vor witzig finde, sternel ich dieses welches ... sämtliche Erklärungen, Kommentare und den Titel ignorierend, weil ich es so wie es ist, gut finde.

    Grüsslis

    Renée
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Bin immer wieder erstaunt , hatte dieses Bild überhaupt nicht auf der Rechnung, aber es machte Spass einfach drauflos zu machen , das ist es wahrscheinlich...danke dir Aljoscha, freut mich :)
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Super! Mehr von diesen!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Dein Text gefällt mir , ja, wir brauchen oft einen "Regenguss" im wahrsten Sinne , die Luft ist danach so herrlich frisch...ich wünsche dir ein frohes Fest u. Sonnenschein ;)) Alles gute dir ;)Deine Bilder gefallen mir !
  • Aidyl
    Aidyl
    wenn etwas geheimnisvoll und nicht auf den ersten blick erkennbar bzw. in fakten zerlegbar scheint, dann ist der eigene kopf oft aktiver - man lernt interpretieren und entziffern. in so fern, mag ich geheimnissvolles auch ;)
    wenn schriftsteller nicht wissen, was sie da schreiben, oder einfach kopieren, dann entreiße ich ihnen die feder. was mich aber oft ein bisschen stört ist das "zerstückeln" einzelner gedichte oder kurzgeschichten im deutschunterricht. zu letzt wirkt der Text nicht mehr für sich...
    nach einem regenguss ist of alles klarer.
    ach, beiseite.
    zum bild: es springt mich direkt an! ich mag es.
    alles liebe
    L.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Das freut mich sehr tamare , das es dir gefällt, lG, hanni
  • eramat
    Das ist ja wunderbar frisch und eine Freude für meine Augen!
    LGTam
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Lieber Korn, es ist nicht verwerflich Blumen"sprechen zulassen"( einfache Umgangssprache, hat sich so entwickelt, eine Geste..
  • nroK
    Ay, meine Liebste, wenn es so einfach doch wäre. Laßt Blumen sprechen! Was wir sagen, was wir offenbaren, es zeigt doch, woher wir kommen. Ich habe mich immer dagegen verwehrt, die Kunst als geheimnisvollen Prozeß zu betrachten. Viele scheinen sich dabei wohl zu fühlen in Geheimnissen zu baden. Mir ist das widerlich und suspekt. Meist taugt auch die Kunst nicht, die hinter dem Geschwafel steht.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Schriftsteller "müssen" wissen ,über was sie schreiben , während ich meist, nicht immer, drauflos pinsele(was mir sehr viel bringt) , erst beim Malen kristallisiert sich eine Figur oder sonstiges heraus .
  • nroK
    Ich denke immer, daß Kunst nich mit Verquastheit gleichzusetzen ist, was viele offenbar noch immer zu glauben scheinen. Wenn wir nicht sagen können, was wir denken, dann ist es nichts wert. Denk Dir einen Schriftsteller, der nicht weiß, was er spricht. Ich fordere immer Klarheit. Wer diese nicht bringen kann, der ist mir scheißwurscht.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Du wirst mir immer sympatischer Herr Korn, basta ;)),recht hast du , es passt nicht unter dieses Bild , das sagt ihr mir beide mit eurer Beurteilung und das es fröhlich u. frühlingshaft auf euch wirkt,damit habe ich wirklich nicht gerechnet ,dafür danke ich dir -liebe Ute- für deinen Kommentar , freue mich , dich hier zu sehen ;)
  • nroK
    Wozu dieser Quast an Religiösem, die Erweckung tut keineswegs not. Gerade das weltliche ist unser Metier. Das Bild braucht keinen Geist, es wirkt allein durch sich, fröhlich, frühlingshaft, vergänglich. Basta!
  • esorwolley
    ich finde es sehr fröhlich
    lg ute