KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Portrait, Malerei,

VincentAcrylPortrait

TitelVincent
Material, TechnikAcryl, Leinwand
Format 40 x 30cm
Jahr, OrtMärz 2010 / Berlin
Tags
Kategorien
Info1628 5 5 2.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Es ist Vincent und er lächelt auch verschmitzt Ella, leg den Pinsel aus der Hand und sei zufrieden mit deiner hervorragenden Arbeit,
    liebe Grüße,
    Rosi :o))
  • Gast , 4
    ohne dir zu nahe treten zu wollen :)
    ich nehme mir den spiegel in die hand...und schaue mir an was ich sehe...bei den kindern wirds dann etwas schwierig...fotos trügen sehr.


    liebe grüße

    farbe
  • Gast , 3
    Licht Ella!Licht!
    Wange und Stirn
  • Gast , 2
    Ella, vielleicht wäre es besser, wenn Du Dich nicht so extrem genau an die Vorlage zu halten versuchst, vielmehr ab und an das Foto weglegst und freier, unbeschwerter heran gehst. Das Lebendige bleibt bei der Genauigkeit sonst auf der Strecke.
  • Gast , 1
    finds schon sehr gut- wegen dem lächeln - die grübchen vielleicht noch ein bisschen ausarbeiten?