KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katzefrau, Zeichnungen, Portrait

katzefrau

TitelKatzenfrau
Material, TechnikPastellfarben
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
  • katzefrau
Kategorien
Info1110 8 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine P
    Sabine P
    WOW, gefällt mir SEHR gut! LG
  • nurso
    nurso
    ein toller Blick
  • Grischa
    Grischa
    hab gerade was neues ausprobiert^^ Für alle Komentare will ich mich bedanken. Dank euch gelingen mir solche sachen, habe nie gedacht das ich bei Portraits so weit kommen könnte.. sind zwar noch nicht Perfekt aber manche können sich durch aus sehen lassen^^

    Lg Grischa
  • greenbird
    greenbird
    Feine Arbeit, die Augen der Dame noch ein wenig intensiever und auch die Katze noch ein wenig mehr betonen (Tiefe). Wirst immer besser!!!!
    Ist nur mein Gedanke dazu.
    LGG
  • Andreas
    Andreas
    HiHo....
    nicht schlecht, mein Lieber... Hmmm, du zeichnest nun schon...hier zumindestens seit 2 Jahren oder so... aber hast Du nicht mal Lust, zwischendurch mal etwas... "wildes" zu veranstalten?
    Siehe es mal so: Du bist noch jung und kannst Dir das leisten...(!)... danach kannst Du gut und gerne wieder "nach Plan" zeichnen...
    aber mach doch mal...
    ...WILD!...
    (;

    LG dlM.
  • Rene
    Rene
    hey grischa...hab deine neuen bilder mit interesse angeschaut...gefallen mir recht gut..okay..das eine rieß es etwas raus, aber das neue hier gefällt mir wieder recht gut...du mauserst dich :o)

    lg rene
  • Grischa
    Grischa
    Thx das freut mich sehr wollte eigentlich nur die Katze zeichnen um bishen abwechslung von portrait zu machen. Dan dachte ich wen schon den schon und im null koma nichts hatte ich die Frau gezeichnet^^

    lg Grischa
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Grischa, Du wirst immer besser. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Joachim