KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen, Tochter

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Ist mein 2. und wahrscheinlich auch letztes Portrait, wie schon gesagt, der Bleistift ist eben doch nicht so ganz mein Freund.

TitelMeine Tochter
Material, TechnikKohle und Bleistift
Format A4
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info979 11 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    Hallo devil-su, das ist doch echt super und Du hast eine goldige Tochter, nein höre blos nicht auf, Du kannst auch mit dem Bleistift umgehen nicht aufgeben bDu hast doch Talent, das meinen die anderen auch. viele liebe grüsse mini
  • hateehc
    eine hübsche tochter hast du devil-suh und dann noch wunderhübsch gezeichnet. schade, dass du das nicht weiterführen willst. lg. cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ihr macht es mir wirklich sehr schwer. Gerade war ich damit für mich fertig, schon redet ihr mir ein schlechtes Gewissen ein. Beim Malen mit Pinsel und Farbe brauche ich überhaupt nicht nachdenken, male einfach drauflos, ohne Skizzen oder Farbproben od was man sonst noch so machen sollte, weiß ich nicht. Ich male und denke nicht darüber nach irgendwann ist es dann fertig und ich freue mich. Aber mit dem Bleistift, da fühle ich mich als würde ich schwer arbeiten es gelingt mir einfach nicht einfach nur mal so drauflos zu zeichnen nur um der Freude wegen. Das meine ich mit es liegt mir nicht. Ich freue mich natürlich sehr über eure Kommentare und sehe mich nun wieder im Zweifel, sicher werde ich es dann doch irgendwann noch mal versuchen. Ich danke euch allen. LG Devil-su.
  • kj
    War mal wieder klar mit deinem Zweifel..lass Dir sagen: DAS IST SEHR GUT!! Respekt! liebe Grüße jk
  • Renate Branse
    Renate Branse
    devil-su, du wirst doch nicht aufgeben?
    die zeichnung ist doch gut. ohne übung klappt garnichts.
    deine tochter ist aber süß. aquacryl
  • tuhsediwhtuom
    Sag ich doch und da behauptest Du ich wäre die einzigste die so denkt*g* Ich finde Du hast wirklich Talent, wenn ich bedenke, dass du noch garnicht so lange malst!!! Und wer sich entwickeln will muß Zeitweise auch mal mit sich oder dem Material kämpfen:)))
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    die Zeichnung ist super.gruss achim
  • mikajo
    mikajo
    Ich sehe das auch so. Dein Portrait ist gut, Du sollst nicht so schnell aufgeben und Abwechslung tut Dir bestimmt gut (ich weiss wovon ich spreche :o)). Liebe Grüße.
  • alemap
    Ein Neuanfang ist nie bequem und ich bin mir sicher, dass Du ziemlich bald Land siehst und für Dich selbst entdeckst, dass dieser Weg nicht schlecht ist. So früh den Kopf in den Sand zu stecken und dann lieber beim Altbewährten zu bleiben finde ich sehr feige. Du hast gar nicht den Eindruck gemacht, als ob Du so schnell aufgeben würdest.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    @mouthwideshut danke für deinen Kommentar, aber das siehst sicher nur du so. Eigentlich habe ich mich schon geärgert, daß ich überhaupt die Zeichnungen hier gezeigt habe. Aber ich wollte mal was anderes als Landschaften malen. Jedenfalls ist für mich nun wieder klar ich bleibe erst mal bei meinen Landschaften. LG Devil-su
  • tuhsediwhtuom
    Wieso letztes Portrait??? Wie werden die Bilder erst wenn Du Dich mit dem Bleistift angefreundet hast? Nichtverstehendes Köpfschütteln! Das ist doch gut!