KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kosmetik, Mann, Portrait, Geschenke, Kunstlos, Kitsch

KosmetikMannRenePortrait

  • Von Rene hochgeladen im Album Geschenke/Kunstlos/Kitsch

    Dieses Bild hab ich nach einem S-W-Foto meines Großonkels gemacht...
    Da ich keine Zeichenstifte und Papier dabei hatte, habe ich mir Backpapier genommen und darauf skizziert. Das farbige ist quasi als Experiment in verschiedenen Kosmetikutensilien meiner Mutter entstanden..Wangenrouge, Lippenstift, bestimmte Cremes etc...(kenn mich mit den Bezeichnungen da nicht so aus *g*) die Lichtreflexe sind am Ende mit Penatencreme draufgesetzt... Nachdem es im Familienkreis so gut ankam, wollte ich es Euch nicht vorenthalten :o)

    LG Rene

Format ca. A4
Jahr, Ort2009/10 Waren
Tags
Info1560 41 12 2 5 von 6 - 13 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    danke fürs schieben ;)))
    leider ist das bild schon so blass geworden, dass man es nicht mehr gut erkennen kann..bin aber bereits dabei, es mit Farbstiften neu zu zeichnen..
    lg rene
  • Rene
    Rene
    danke euch beiden!
    lg rene
  • ramdur
    Sieht gut aus:) Tolle idee:);)
  • Monka
    Monka
    das ist doch mal eine spontane Aktion mit gutem Ergebniss ... gefällt mir LgM
  • K_looP
    auf'n Foto hast Du doch gut behalten, da geht nichts mehr verloren!
  • Rene
    Rene
    dankeschön paul. obwohl das mitlerweile schon etwas ausgeblichen ist. kosmetik ist ja auch eher für nen abend gedacht *g*
  • K_looP
    hey Rene, Du hast was drauf! mir gefällt es in der Ausführung! sehr gut! Ideen muss man haben, und pfiffig noch umsetzen! Hut!!!-))) Lg Paul
  • Rene
    Rene
    dankeschön :))
  • stiller-art
    stiller-art
    super toll...
  • Rene
    Rene
    verspäteten dank, jaska...hab mich über dein lob sehr gefreut!!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Rene, Du hast ein Talent! Die Ideen, nach denen Du dieses Bild kreiert hast, beeindrucken mich insbesondere! VG
  • Rene
    Rene
    tausend dank!!!
    ps..deine homepage wird nicht mehr angezeigt? nur noch facebook )o;

    lg rene
  • TK Geisler
    TK Geisler
    Spitzenarbeit!!! Hut AB!!!!
  • Rene
    Rene
    tausend dank, beate...obs fettig geworden ist, weiß ich nicht. habs letztens aus der entfernung (bei muddern auf der kommode) gesehen, es scheint zu verblassen (es sei denn,mutti hat lange nicht das glas abgestaubt *g*)
    lg rene
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    Hi! Ist super geworden! Dadurch, dass du nicht alle Möglichkeiten wie sonst hattest (Stifte, Papier.. etc) hast du dir halt was einfallen lassen und es ist sehr lebendig geworden... wird aber wohl Fettflecke bekommen... oder hat es schon, wenn ich auf's Datum komme.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr gute Ideen. Gruß Heidemarie Rauh
  • Rene
    Rene
    oh *freu*
    danke lisa...ob es allerdings so langlebig ist, bezweifle ich noch...meine, es wird schon etwas blasser..
    danke valeri und parame...hab mich sehr gefreut..
    und nun wieder raus hier, will nicht wieder irgendwelche markus beyers anziehen ;o)

    glg rene
  • -emarap
    Hi Rene, ich fand ja schon immer, dass du sehr gut zeichnen kannst, das hier ist wieder so ein Beispiel. Die ungewöhnlichen Utensilien beweisen, dass der Künstler sich niemals bremsen lässt von widrigen Umständen und notfalls auch aus Luft und Liebe ein Kunstwerk entstehen lässt;-)
    LG
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    klasse!
  • lisa
    lisa
    na bitte, da schau ich mal nach, was Du so in der Zeit alles gemacht hast, und dann kommt hier diese klasse Zeichnung :) Und wer Wege sucht, der findet auch Mittel oder so :D himmlisch !
  • reyeB
    [edit- schreibe bitte eine PN und beziehe dich hier nur aufs Werk. / mod]
  • Rene
    Rene
    gezeichnet, markus...schrottreif find ich gut..spielchen spiel ich nicht..nicht von sich auf andere schließen.viell. spielst du hier spielchen, ich nicht ;o)
  • reyeB
    Finde ich zimlich Schrottreif und glaube auch nicht das du es gemalt hast. Du spielst dein Spiel.........
  • Rene
    Rene
    hi udo..
    das mit dem nagellack müsste ich mal probieren..
    dankeschön :O)
    auch dir, oxana...ja, die altersflecken passen ganz gut, obwohl ich sie arg übertrieben fand, anfangs

    lg rene
  • Fyxo
    haha... wollte dich für die technik loben und habe gerade gelesen, was du für material benutzt hast! unglaublich^^ ist schön geworden, ich finde, dass die beschaffenheit der haut und das alter durch diese malmethode nur unterstrichen wurde (die rötungen etc.)!
    lg oxana
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hey rene´,
    onkel dorwin geschminkt, da is nix kosmetik, der ausdruck kommt sehr direkt rüber! sehr gelungen!
    nur...vielleicht hättest du noch nagellack drüberziehen sollen, um das werk langfristig zu erhalten ;O)

    lg
    udo
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gut, dass es drinsteht, ein kreativer Mensch kann aus allen Materialien
    ein Kunstwerk herstellen, was hier wieder bewiesen wird. Schön!!
  • verari
    verari
    Gefällt mir!
    Lg. Vera
  • Rene
    Rene
    freu mich sehr über eure kommentare..

    vielen vielen dank!

    lg rene
  • Christiane
    Christiane
    experiment geglückt ;-)
  • martinaeli
    martinaeli
    wirklich eine witzige idee mit der kosmetik der mutter zu malen! gefällt!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Du wirst immer besser , eine -tolle- Arbeit, ausdruckstark---aber die Utensilien , die du benutzt , sind nicht beständig oder--wäre zu schade ?? lieben G , hanni
  • Rene
    Rene
    hi claudia, mini und elvi!
    ihr seid super..tausend dank!
    war nur so eine idee und könnte (hätte ich mehr dieser kosmetika gefunden) viel besser aussehen..
    deswegen find ich die 5* zu großzügig (okay, der 1* zu geizig *g*)

    das ist übrigens (groß)onkel dorwin aus hamburg

    glg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    super Rene, schon allen die besonderen Materialien müssen kreative ***** bekommen - aber das Ergebnis ist dazu auch noch super geworden - toll was du so drauf hast

    lG elvi
  • inim
    ich liebe deine bilder.. dieses sieht sehr lebendig aus...
    gruss mini
  • Limone
    Limone
    Wie schön, dass Du wieder aktiv bist!
    Ich sehe es wie Deine Familie, das Experiment mit den ungewöhnlichen Materialen ist nicht nur mutig sondern auch geglückt. Sicher hättest Du mit Deinen Buntstiften die Weißhöhungen nicht so hart gemacht, aber für die verwendeten Materialien ist es hervorragend geworden. Es hat eine Kraft, die überzeugend ist.
    5 Sterne gibt es hier für "wegweisend und neu" und mit dieser kreativen Idee hast Du diese in diesem Wortsinn mehr als verdient.
    LG Claudia
  • Rene
    Rene
    hey....tausend dank euch für die bewertungen..
    etwas fleckig ist er ja schon geworden :o)

    lg rene
  • nischu
    nischu
    sehr geil^^
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    da muss man erstmal drauf kommen, sehr einfallsreich rene:)

    ein sehr gelungenes, ja - ein klasse portrait :)
    *****

    glgb
  • Grischa
    Grischa
    wow soviel Leben ist indiesem Bild drin verry verry good^^

    Lg Grischa
  • xaazi
    Ein gelungenes Experiment! 8)